“"Achtung Kalorienbomber",aber super lecker,” 5 von 5 Sternen

Bilsteinstrasse 67, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
+49(0)5621 5190
Platz Nr. 14 von 37 Restaurants in Bad Wildungen
Stadtallendorf
“"Achtung Kalorienbomber",aber super lecker,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wer das Waffelhaus aufsucht,sollte an diesen Tag keine Kalorien zählen,besser einen Tag vorher vegetarisch essen.Wir fahren Sonntags oft von Stadtallendorf nach Bad Wildungen in den Schloßpark und danach ins Waffelhaus zur Waffel-Königin.Man wird dort auch schon königlich,sehr freundlich und nett begrüßt.Auch sollte man bei guten Wetter rechtzeitig dort Platz nehmen,denn viele Busunternehmen steuern das Waffelhaus an,sowie viele Kurgäste aus Bad Wildungen und natürlich kommen auch viele Gäste aus der unmittelbaren Umgegend.Man kann auch sehr gut und lecker am Buffet bis ca 14 Uhr essen,wo man sich zum Nachtisch auch mit Waffeln,Früchten und Eis bedienen kann.Wir haben in den vielen Jahren wo wir Gast im Waffelhaus sind, nur ein paar Mal uns am Buffet bedient,da die leckeren Waffelspezialitäten uns doch besonders verführen.Auf der Karte stehen ja fast einhundert Waffelspezialitäten und so hat man bei der Auswahl die Qual der Wahl.Die Portionen sind so üppig,das man sie nur bei guten Hunger verspeisen kann.Unsere Lieblingswaffel wird mit mehreren verschiedenen Früchten und Eis ,sowie Schlagsahne serviert.Die Bedienung ist trotz vieler Gäste sehr flott und freundlich und deshalb können wir das Waffelhaus nur empfehlen. Wenn man von Reinhardtshausen in Richtung Bad Wildungen fährt,sieht man auf halber Strecke schon die große Waffel auf dem Parkplatz stehen.Falls die Parkplätze knapp sind,kann man ruhig am Strassenrand parken.Übrigens am Montag ist geschlossen ansonsten ab ca 11 Uhr geöffnet.Jetzt kann ich nur noch guten Appetit wünschen! Erika u. Dieter.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Kassel, Deutschland
“Kuss der Waffelkönigin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

"Kuss der Waffelkönigin", nennt sich die Waffel aller Waffeln und was man dann auf dem Teller serviert bekommt, verschlägt einem glatt den Atem.
Sehr, sehr zu empfehlen!

Überhaupt ein zwar sehr verstecktes, aber lohnendes Restaurant, in Reinhardshausen, nahe zu Bad Wildungen.

Die Speisekarte ist umfangreich und wir waren dort schon des öfteren und immer wieder begeistert.
Das Personal ist überaus freundlich!
Das Preis -, Leistungsverhältnis stimmt.

Von uns 5 Sterne!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Kassel
“Was für Leckermäuler .......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das waffelhaus in Bad Wildungen liegt am .......... der Welt. Wen es aber einmal in diese Gegend verschlagen hat, der oder die sollte sich auf jeden Fall dieses kleine Highlight nicht entgehen lassen. Täglich biss 22:00 Uhr (aber nicht am Montag, es sei denn, dass der Montag gleichzeitig ein Feiertag ist :-)) kann man Waffelgerichte in allen nur denkbaren Varianten ausprobieren (Nebennei: E gibt auch ein reichhaltiges Angebot von nicht lecker aussehenden Waffelgerichten!). Das Angebot der nicht süßen Wafelgerichte ist beeindruckend. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich immer wieder bei den süssen Köstlichkeiten hängengeblieben bin. Aber für den nächsten Besuch habe ich es mir fest vorgenommen ......
Mal sehen, ob es klappte ;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente