“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Schwarze

Hotel Cafe Schwarze
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wildungen suchen?
Hotel Cafe Schwarze
Hotel Cafe Schwarze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunnenallee 42, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Kassel, Deutschland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Zimmer sind gemütlich und das Personal sehr freundlich. Haustiere sind im Hotel sowie im Restaurant erlaubt. Speisen und Getränke, besonders die Weine, sind sehr gut. Das Restaurant und Cafe ist gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein. Zusätzlich gibt es eine gemütliche Raucherbar, in der man super feiern kann. Wir haben uns während unseres Aufenthalt äußerst wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Super Preis - Leistungsverhältnis, tolle Angebote.

• Aufenthalt November 2010, Business

Familien
Erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Im Rahmen des Besuches eines Kurgastes übernachtete ich einige Tage in diesem Hotel. Gewählt hatte ich es auf Grund der Lage und der Sonderaktion 3=2. Ich dachte, bei einem Hotel und dem Preis kann man nichts falsch machen. Aber ich habe mich mächtig geirrt.
Zimmer: Das Zimmer war ausreichend groß. Das Badezimmer war eher klein. Insgesamt waren die Zimmer sehr abgewohnt und stark renovierungsbedürftig.
Reinigung: Auf Grund der schwarzen Haare vom Vorgänger/Putzkraft und das schwarze Fleck im Bad gehe ich davon aus, dass hier nicht richtig sauber gemacht wird.
Dies sieht man aber erst auf den zweiten Blick. Wie auch die kaputten Bettlaken und die zerschlissenen Handtücher. Auf meinen Hinweis hin passierte nicht viel. Es wurde zwar alles ausgetauscht, aber das neue Zeug war nicht wesentlich besser.
Frühstück: Wenn man nach den Spiegel- oder Rühreiiern fragt, bekommt man auch welche frisch zubereitet. Sonst war es ganz in Ordnung. Einziger Kritikpunkt am ersten Tag war, dass angeblich nur eine Tasse Kaffee im Preis ist. Nach meiner energischen Reklamation gab es aber dann noch mehr Kaffee.
Restaurant: Dies war in Ordnung.
Personal: Es gab einige nette Kellner. Insgesamt aber eher schlecht und sehr mürrich.
Gesamteindruck: Nie wieder dieses Hotel zum Übernachten.
Das beste zum Schluss: Man wollte sich nicht an den vorher vereinbarten Preis halten und mehr kassieren. Da hatten Sie aber Pech.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
holzwickede
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Bad in dem von mir gebuchten Einzelzimmer hatte einen unglaublichen Zustand, die Toilette war total porös - deshalb hatten sich wohl sehr sehr hässliche braune Streifen gebildet !!!!!
SO ETWAS HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT !!!!!
Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe -- meinte man nur lapidar : man wüsste wohl davon !!!!! VIELLEICHT WÜRDE JA BALD RENOVIERT ????? UNGLAUBLICH

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cafe Schwarze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Schwarze

Anschrift: Brunnenallee 42, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Bad Wildungen Hotel Cafe Schwarze
Hotel Cafe Schwarze Bad Wildungen

Wenn Sie Hotel Cafe Schwarze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.