“Unverschämt” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Essen, Deutschland
“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe zunächst direkt im Hotel angerufen um zwei Doppelzimmer für eine Nacht zu reservieren. Die Dame teilte mir mit, dass sie lieber Gäste hätte, die länger bleiben. Eigentlich eine sehr nette Absage.
Als ich bei meiner weiteren Hotelsuche auf einem Hotelportal dieses Hotel wieder entdeckte - mit 2 freien Doppelzimmern - freute ich mich und buchte. Nur hatte ich die Rechnung ohne die Dame gemacht: einen Tag vor der Abreise teilte man mir mit, dass das Hotel diese beiden Zimmer leider absagen muss, da Gäste krank geworden sind und diese beiden Doppelzimmer länger benötigt werden und mir somit nicht mehr zu Verfügung stehen. Man habe sich aber um Ersatz gekümmert.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht, hatten ein Zimmer für drei gebucht, das dritte Bett war dann allerdings eine Couch, nicht bequem. Die kleine Küche war eine Schande, sehr dreckig. Wir wurden von Flöhen total zerstochen, als wir das dem Hotelbesitzer gesagt haben, war seine Antwort: "Was soll ich dagegen machen?" Entschuldigung, aber das muss man sich nicht antun. Es gibt andere Unterkünfte.

Borkum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das 3 Sterne Haus hat eine gutes Preis Leistungsverhältnis und man kann hier mit seinem Hund einchecken. In diesem Haus ist man in guten Händen und wenn mal was fehlt wird abhilfe geschaffen.Das Hotel ist in Familienhand und das gibt ein Wohlfühlgefühl der besonderen Art.
Wir haben hier in einem Appartemen 3 Wochen mit Hund eine schöne und Ruhige Zeit verlebt und wissen was wir gebucht haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Fennels Aktivhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fennels Aktivhotel

Anschrift: Waldecker Str.6, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge
Nr. 12 von 15 Hotels in Bad Wildungen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fennels Aktivhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fennels Aktivhotel Bad Wildungen

Wenn Sie Fennels Aktivhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.