“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Pensionen in Wetzlar
Bremen, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren in einer großen Gruppe im August in diesem "Hotel" zu Gast. Die Außentemperaturen betrugen um die 35 °C. Die Zimmer im Ergeschoss allerding um die 40 °C. Das liegt daran, dass man diese nicht lüften konnte, da die Fenster in Höhe des Gesteiges liegen und jeder damit Zugriff auf das Zimmer hätte. Somit war das Übernachten eine Qual.

Zur Gastronomie dieses Hotels sei gesagt, dass dort Convenience Produkte zum Einsatz kommen. Die Soßen kommen aus der Tüte, was sofort an der Konsistenz zu sehen ist. Das Fleisch tropft vor Fett und schmeckt nach nichts!

Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, höchstens an die, die auf fettiges und schlechten Service stehen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir sind in September 2012 im Hotel Spilburg bei Wetzlar gewesen, das wir über Groupon gebucht hatten: Es war einfach nur schlecht und wir würden es auf keinen Fall weiterempfehlen.

Das Hotel liegt mitten eines Gewerbegebiets außerhalb von Wetzlar: Neben verschiedenen Industrie-Anlagen ist z.B. ein Nachbar die Tierseuchenbekämpfungsstelle von Hessen.

Abgesehen davon, zählt das Hotel meiner Meinung nach eher zur Motel-Kategorie. Direkt vom Bürgersteig geht eine Treppe hoch, die an die Zimmertüren führt: Es gibt nähmlich keinen Vorraum.

Unser Zimmer ist schwer zu beschreiben: Uns fallen die Worte minimalistisch und miserabel ein. Die ganzen Möbeln bestanden aus Kunststoff, so wie das Badezimmer, das man eigentlich besser Wc-Dusche-Kabine nennen soll: Eine Art winzige vorgefertigte Kunststoff-Kabine, die an der Wand angebaut worden ist.
Direkt neben der Eingangstür gehen vom Boden zwei Wasserröhre auf, die dann über der Tür und über dem Fenster verlaufen, bis sie in die gegenüberstehende Wand verschwinden.
Das Zimmer ist dafür sehr geräumig, Schade nur dass dort an der Decke ein einziges schwaches Licht brennt und zwar sehr ungünstig an einer Ecke gelegen, so dass abends das ganze Zimmer halb in Dunkelheit bleibt.
Die Wände sind zum Teil beschmiert und eingerissen, sowie der Tisch und der Nachttisch, der sogar eine Verbrennung auf der Oberfläche aufwies.

Trotz dieser Unannehmlichkeiten war das Zimmer einigermaßen sauber und da wir ja schon bezahlt hatten, haben wir uns dazu entschlossen, dort zu bleiben. Vor allem wegen des berühmten XXXL-Schnitzelsmenü. Das Abendessen wurde aber auch nicht viel besser als das Zimmer: die Schnitzeln haben ganz normal geschmeckt und der Laden ist auf Massenkonsum eingestellt und nicht wirklich an Qualität. Groupon-Gäste erhalten eine winzige Speisekarte, wo der Auswahl am Schnitzelprogramm stark reduziert wird.

Das allerschlimmste war aber die Bedienung. Unsere Kellnerin reagierte schon unfreundlich und belästigt, als wir ihr mitteilten, dass wir Groupon-Gäste waren und sie uns die spezielle Groupon-Karte bringen musste. Die Schnitzel kamen dann nach zirka 50 Minuten, obwohl nur etwa ein drittel der Tische besetzt waren: Ich will gar nicht daran denken, wie lange man dort beim vollen Betrieb auf sein Essen warten muss.

Wir würden also das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen, vor allem wenn man die vollen 65€/Nacht bezahlen muss. Dafür gibt es einfach richtig schönere Hotels in der Region.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wetzlar

Sie waren bereits im Hotel Spilburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spilburg

Anschrift: Schanzenfeldstr.13, 35578 Wetzlar, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wetzlar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Pensionen in Wetzlar
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spilburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spilburg Wetzlar

Wenn Sie Hotel Spilburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.