“Geschäftlich unterwegs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Wetzlar

BEST WESTERN Wetzlar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Wetzlar
3.5 von 5 Hotel   |   Karl Kellner Ring 40, 35576 Wetzlar, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 10 Hotels in Wetzlar
Mannheim, Germany
“Geschäftlich unterwegs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich finde den Service und die Sauberkeit des Hotels hervorragend. Die Gastfreundschaft ist besonders. Auch die Qualität der Zimmer ist sehr gut. Im Sommer etwas warm. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig und Zentral.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Marklohe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hotel ist modern und zentral gelegen. Der Pflegezustand insgesamt ist in Ordnung, Zimmer aber teilweise ziemlich verlebt (Pflecken im Teppich, schimmelige Fugen im Bad, usw.). Das Essen ist durchschnittlich bis schlecht!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Gut aber Teuer.
Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt, wer es mag kann fast direkt in das Freibad gehen.
Restaurants in der direkten Nachbarschaft vorhanden.
Sehr zuvorkommendes Service Personal.
Die Tiefgaragenplätze sind leider etwas klein geraten

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Leider viel zu kurz waren wir im BW Wetzlar zu Gast. Das Hotel empfängt einen mit ungewönlich glaslastigem Design und einer Rezeption auf Etage 1. Die Businesszimmer sind schön groß und hell, leider war meines zur Strasse raus, daher war Schlafen mit offenem Fenster etwas zu riskant.
Das Zimmer war wie gesagt schön groß und modern, TFT-Screen, Wifi (unklar ob kostenpflichtig).

Die LAge ist recht zentral und vor dem Haus gibt es Parkplätze, die ab acht kostenpflichtig werden.

Besonders chic ist das Frühstück, das gibts auf einer offenen Terasse mit Ausblick
auf eine Art PArk oder Schwimmbad. Es gibt viel Auswahl, BW-like gestyled.

Das Personal ist sehr freundlich bis spät in die Nacht (wir kamen erst gegen drei).

Ergo : Nix zu meckern und eine Wiederkehr wert, dann vielleicht länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Dies ist zweifellos ein schönes Hotel. Aber man muss ein wenig laufen (ungefähr 1 km, denke ich), um in die Altstadt zu gelangen, wo sich die meisten besseren Restaurants (und Wetzlars Charme) befinden. Das Zimmer war hell, groß genug und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und groß genug, aber es hätte noch eine zusätzliche Lampe über der Dusche haben können. Wir haben im Zimmer 332 auf der rechten Seite des Hotels gewohnt mit Blick auf den Fluss. Leider war der Blick zum Wetzlarer Dom von unserem Hotelzimmerfenster aus aufgrund von Bäumen zwischen Hotel, Fluss und dem Dom verdeckt. Wenn man auf der linken Seite des Hotels wohnt, dann hat man einen besseren Blick auf den Dom. Wir hatten frühzeitig gebucht und bezahlt und deshalb einen sehr guten Preis von 79 € pro Nacht bekommen, einschließlich eines reichhaltigen Frühstücks im amerikanischen Stil (ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in einem deutschen Hotel Frühstück hatte) mit all den Standardspeisen sowie zusätzlich Bacon, Würstchen, gekochten Eiern, frischen Früchten und diversen Sorten von frisch gebackenem Brot. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und herzhaft. Im Sommer wird das Frühstück wohl auf der Terrasse serviert mit Blick auf die Lahn und den Dom, eine fantastische Vorstellung. Parkmöglichkeiten gibt es genügend auf der Straße und es ist kostenlos (o. k. ich habe 1 Euro am Samstagmorgen ausgegeben), da wir nicht lange in Wetzlar geblieben sind (wir haben es mehr als Basis genutzt, um von dort aus andere Teile von Nordhessen zu erkunden. Ich glaube, daß das Parken auf der Straße von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 8:00 bis15:00 Uhr schon kostenpflichtig war. Am Hotel gab es auch genügend Parkmöglichkeiten zum Preis von ungefähr 6 Euro pro Übernachtung, was in Ordnung ist, wenn man den ganzen Tag in der Stadt verbringt. Sollte ich noch einmal über Nacht nach Wetzlar kommen, dann würde ich hier wieder absteigen, aber ich würde dann ein Zimmer auf der linken Seite des Hotels (wenn man von der Straße aus zum Hotel schaut) mit Blick auf den Fluss und den Dom buchen. Und ich würde lieber im Sommer wiederkommen, um das Frühstück auf der Terrasse genießen zu können.

Szczecin, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Jedes Mal, wenn ich in Wetzlar bin, steige ich in diesem Hotel ab. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt ganz in der Nähe der Altstadt. Die Zimmer sind groß und komfortabel, aber man sollte keinen Luxus erwarten. Der große Vorteil dieses Hotels ist das Frühstück mit einer Riesenauswahl an Käsesorten, Schinken, Müsli und Obst. Wi-Fi muss man extra bezahlen, aber die Internetverbindung ist oft ziemlich schlecht.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Best Western ist immer die erste Wahl wenn ich in Wetzlar bin. Der Preis ist moderat, das Hotel ist nah Zentrum und bietet modern eingerichtete, helle Zimmer. Das Rezeption ist im ersten Etage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Zimmer und Badezimmer sehr sauber, farbenfroh und vielleicht nur ein bisschen zu laut an der Hauptstraße. Der Frühstück bietet viel Auswahl. Insgesamt immer eine gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Wetzlar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Wetzlar

Anschrift: Karl Kellner Ring 40, 35576 Wetzlar, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wetzlar
Nr. 2 von 10 Hotels in Wetzlar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Wetzlar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Wetzlar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Wetzlar
BEST WESTERN Wetzlar
Wetzlar Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Wetzlar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.