“Genial” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Skjervoy
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Schon der Empfang der Gastgeber war sehr herzlich und familiär, tolle Unterkunft in herrlicher Lage. Abends gemütliches und sehr lustiges Beisammensein mit Nachbarn und Gastgebern! Multikulturell, Norweger, Deutsche und Brasilianer, da hat man sich viel zu erzählen! Hotel Super, sehr geschmackvoll mit toller Aussicht über den Fjord, eingebettet in die Berge. Alles ganz neu, modern und sauber!Essen und Service super! Wir kommen im Winter wieder um die Nordlichter zu sehen! Einfach klasse! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Michael R, Marketing Consultant von Arctic Panorama Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Henrik,
vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung. Es ist für alle im Team ein positiver Ansporn wenn wir lesen könne, das unsere Gäste so zufrieden sind. Wir hoffen wirklich Sie im Winter weiterzusehen.
Viele Grüße
Aud & Svein

Geschäftlich

Sie waren bereits im Arctic Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arctic Panorama Lodge

Anschrift: Uloya | Uloybukt, Skjervoy 9197, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Skjervoy
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Skjervoy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arctic Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arctic Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arctic Panorama Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.