“Tolle Tag im Harz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quedlinburger Hof

Quedlinburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quedlinburger Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Harzweg 1, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 18 von 24 Hotels in Quedlinburg
Kirtof, Deutschland
“Tolle Tag im Harz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten einen Gutschein von Ebay.Hatten ein schönes Zimmer.Es war in der nähe des Bahnhofs.Hat uns nicht gestört.Im Haus selbst war es sehr ruhig obwohl alle Zimmer belegt waren.Kein Rauschen von Wasser. Frühstück und Essen war gut.Das Personal freundlich.Wir kommen gern wieder.Danke

• Aufenthalt März 2014, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Das Stadtzentrum ist ca. 15 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind okay. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Unfreundliches Personal und überfordertes Personal.
Ich würde dort nicht mehr übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben vom 25.04.-27.04.2014 ein Arrangement gebucht und es war alles PERFEKT: Das Zimmer war sauber, das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, es herrscht ein ruhige Atmosphäre im Hotel. Es wird alles professionell geregelt. Sie sind flexibel mit der Terminvergabe. Wir waren auch begeistert vom Essen. Ein Lob an die Küche. Die waren rund um zufrieden und glücklich und würden jederzeit dort wieder einkehren.

Zimmertipp: Das Zimmer 105 war für uns gut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Cochstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein Mini Wellness Programm gebucht, die Massagetermine bei der Buchung wurden nicht eingehalten,sie wurden vom Personal kurzfristig geändert ohne Rücksparache und Info von uns.Es wurde dann auch keine Lösung gefunden Personal hatt sich rausgeredet. Das Hotel ist sehr Reperaturbedüftig,im Eingagngsbereich ist die Deckenbeleuchtung zum Teil verkohlt,auf den Zimmern fehlt Telefon,es sind zu wenig TV Sender einprogrammiert,zu sehen sind auf den Fluren an den Decken etliche Wasserschäden,und beim Abendessen sitzt man nicht allein am Tisch der Platz ist zugeteilt durch Kärtchen und pro Tisch stehen dann mehrere Kärtchen drauf,es gibt ja auch zwei vorgeschriebene Essenszeiten die einzuhalten sind.Personal zu wenig am Empfang dadurch nie durchgehend besetzt dadurch das sie im Resaurant aushelfen.Für das
Geld war es zu wenig Service.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Irmtraud und Folkert Baumann Wir waren 5 Tage im Hotel. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die junge Team war freundlich, zuvorkommend. Das Essen super, die Zimmer sauber. Die Massage entspannend. Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Stadtbesichtigungen und Dampfzugrundreise durch den Harz Ferienhalber unterwegs. Das Hotel in vielen hinsichten sehr gut und uns gefiel sehr gut.
Es ist sehr gut gelegen und verfügt über einen grossen Parkplatz .

• Aufenthalt April 2013
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wenn man den Harz erkunden will, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Unsere Pioritäten lagen zu unserem Glück außerhalb des Hotels. Das Personal war zum größten Teil um Freundlichkeit bemüht. Allerdings zweifelten wir bald an dessen Professionalität.
Am Anreisetag wurde uns ein Essen zugeteilt (Begründung: es gäbe nur zwei Hauptgerichte und der Koch könne ja nicht die Hälfte wegwerfen). Nach meiner Bitte dann das andere Essen zu bekommen, bekam ich dann ein noch akzeptables Hähnchenbrustfilet leider statt Rosmarinkartoffeln nur Petersilienkartoffeln (Die Servicekraft kannte den Unterschied zwischen beiden offensichtlich nicht und wurde sehr unfreundlich). Als ich das angeblich tomatisierte Gemüse als aufgewärmte chinesische Gemüsemischung reklamierte, wurde mir erklärt, dass ich keine Ahnung hätte.
Dafür war das Frühstück dann sehr gut.
Unser Zimmer war mit den üblichen (soliden) Hotelmöbeln ausgestattet. Leider gab es kein Bild an der Wand, auch ein Telefon gab es nicht.Wenigstens gab es eine Notfallhandynummer, die man nachts anrufen sollte (Womit?-Nicht jeder hat ein funktionierendes Handy..) Beim Auschecken wurden uns immerhin 6,00€ erstattet. Wir hatten auch den Eindruck, das die Mitarbeiterin mit dem Computer nicht umgehen konnte. Vielleicht waren die Daten auch nicht eingegeben.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Dann übernachtet man vielleicht doch lieber in einer Pension.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Quedlinburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quedlinburger Hof

Anschrift: Harzweg 1, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 18 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quedlinburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quedlinburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quedlinburger Hof
Quedlinburg Hof
Quedlinburger Hof Quedlinburg
Quedlinburger Hof Hotel Quedlinburg

Wenn Sie Quedlinburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.