“Friedlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 24 Hotels in Quedlinburg
oslo, norway
“Friedlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel anstelle eines Hotels in der Innenstadt von Quedlinberg gebucht. Das stellte sich als eine gute Entscheidung heraus. Das Hotelpersonal war nett und sehr gastfreundlich. Sie servierten das Abendessen im Garten und an unserem Ankunftstag wurde gegrillt – Selbstbedienung. Wirklich gutes Essen. Der Garten war allerdings herrlich und man kann direkt in den Wald gehen, der das Hotel umgibt. Wir sind im nächstgelegenen See geschwommen, was herrlich war. Das Zimmer war in Ordnung, keine besonderen Kommentare, natürlich sehr ruhig und still wie die ganze Gegend.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Harzresidenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harzresidenz

Anschrift: Infang 4 | Friedrichsbrunn, 06507 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 15 von 24 Hotels in Quedlinburg
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harzresidenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harzresidenz Quedlinburg

Wenn Sie Hotel Harzresidenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.