“Harzreise im April” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Bär

Hotel Zum Bär gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Bär
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Quedlinburg
“Harzreise im April”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein familär geführtes sehr angenehmes Haus. Wir hatten eine Zufahrtsstraße verpaßt und ein Mitarbeiter aus dem Hotel kam nach einem Telefonat zu uns und geleitete uns zum Hotelparkplatz. Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Antike Möbel, geschmackvoll arrangiert. Sehr bequeme Betten. Alles sehr sauber. es fehlte an nichts ( Fernseher, Telefon, Safe, Minibar ). Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war einfach nur phantastisch. Hier wurde alle Wünsche erfüllt. Sehr angenehm war auch das stets freundliche Personal, ob im Service oder in der Rezeption.

Dieses Hotel können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Markt bieten eine schöne Ausicht auf den Markt, sind aber, wenn man bei offenem Fenst ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben nur im Restaurant des Hotels gegessen. Es dauerte eine geraume Weile, bis man unsere Bestellung aufnahm, dann dauerte es ebenso lange, bis zumindest die Getränke serviert wurden. Nach 50 Minuten kam dann das Essen: eine Vesperplatte, die war ok, aber das Hähnchenbrustfilet a` la orange mit Bandnudeln und glasierten Möhren war enttäuschend: Das Hähnchenbrustfilet und die Nudeln saßen trocken auf dem Teller, während die Dosenmöhren in der Orangensosse schwammen, dafür konnte ich nichts von "glasiert" daran feststellen.
Auf meine Beschwerde hin erklärte die Bedienung, dass man eine Reisegruppe zu bedienen hatte. Diese Gruppe bestand aus 20 Personen, die ein offensichtlich vorbestelltes Menü verzehrte, was für eine Hotelküche keine grössere Herausforderung darstellen sollte. Eine Entschuldigung blieb aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Besonders Hotel in der historischen Altstadt von Quedlinburg,lohnt sich in mancherlei Hinsicht.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar,das Personal ist super bemüht und sehr freundlich,Liebevolle Ausstattung des Hotels und gute Küche ,nichts für Familienreisen oder Aktivurlauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Saterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Es war rundum perfekt: die Zimmer liebevoll eingerichtet, das Personal äußerst freundlich. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig das hoteleigene Restaurant, strahlt eine gediegene gemütliche Atmosphäre aus und bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit ein großes Zimmer, in dem es ein Sofa und Platz für ein Beistellbett gab. Der gr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Marktplatz in der wunderschön renovierten Stadt Quedlinburg. Die Service war freundlich, das Zimmer großzügig und sehr sauber. Das Bett ist bequem, das Frühstück ist reichhaltig. Die Menüauswahl in dem gemütlichen Restaurant ist nicht sonderlich groß, die bestellte Forelle Müllerinart hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Winterberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Restaurant ist nicht Gut! Und Service Freundlich aber nicht Profesionel. Papier servetten, und die Fragen ob Wir ein Verbrennte Schnitzel nicht essen wollen????? Und Karotten aus der Tiefkühl zu lange gekocht. Schade

Zimmertipp: Gemüse aus der Tiefkühl, Schnitzel schwarz !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Grönenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Bei der Abrechnung unseres Aufenthaltes ist mir aufgefallen,daß ein Abendessen nicht berechnet wurde , und habe es aus unserer Einnerung genau rekonstruiert. Als Dank dafür wurden uns vergessene Haarspangen mit Erinnerungswert und eine Haarbürste per NACHNAHME nachgesandt - Kosten 15 Euro - reines Porto wären 4 Euro gewesen !!

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Marktplatz - Baustelle !
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zum Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bär

Anschrift: Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Restaurant
Nr. 5 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bär Quedlinburg

Wenn Sie Hotel Zum Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.