“Gepflegtes historisches Hotel mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Bär

Hotel Zum Bär gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Bär
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 6 von 24 Hotels in Quedlinburg
“Gepflegtes historisches Hotel mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Marktplatz in der wunderschön renovierten Stadt Quedlinburg. Die Service war freundlich, das Zimmer großzügig und sehr sauber. Das Bett ist bequem, das Frühstück ist reichhaltig. Die Menüauswahl in dem gemütlichen Restaurant ist nicht sonderlich groß, die bestellte Forelle Müllerinart hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Winterberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Restaurant ist nicht Gut! Und Service Freundlich aber nicht Profesionel. Papier servetten, und die Fragen ob Wir ein Verbrennte Schnitzel nicht essen wollen????? Und Karotten aus der Tiefkühl zu lange gekocht. Schade

Zimmertipp: Gemüse aus der Tiefkühl, Schnitzel schwarz !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Grönenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Bei der Abrechnung unseres Aufenthaltes ist mir aufgefallen,daß ein Abendessen nicht berechnet wurde , und habe es aus unserer Einnerung genau rekonstruiert. Als Dank dafür wurden uns vergessene Haarspangen mit Erinnerungswert und eine Haarbürste per NACHNAHME nachgesandt - Kosten 15 Euro - reines Porto wären 4 Euro gewesen !!

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Marktplatz - Baustelle !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kanton Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das altehrwürdige Hotel „ Zum Bär“ liegt direkt am Marktplatz der schönen Stadt Quedlinburg. Dieser und die umliegenden Gassen waren anlässlich unseres Besuchs Anfang Juli leider eine einzige Baustelle. Darunter scheinen nicht nur die Touristen sondern auch die Hotels, Restaurants und Läden zu leiden.
Beim Betreten des Hotels kam der Eindruck auf, als ob hier vor Jahrzehnten die Zeit stillgestanden wäre. Freundlicher Empfang mit dem Angebot, die Koffer bei fehlendem Lift in den zweiten Stock zu bringen. Man wollte dies aber selber tun und stellte dabei fest, dass das Hotel bei den steilen Treppen für Gehbehinderte nicht empfehlenswert wäre. Geräumiges Zimmer. Blick auf den Marktplatz, aus erwähnten Gründen nicht erhebend. Wenigstens am Wochenende kein Lärm. Irgendwie nahm uns mit der Zeit der Charme des alten Hauses mit seinen knarrenden Böden doch gefangen. Leider war am Morgen das Frühstückbuffet schon ziemlich zerlesen. Den Wagen konnten wir kostenfrei im Innenhof abstellen. Hier gilt es, die speziellen Anfahrtshinweise zu beachten.
Wenn der Marktplatz mal in neuem Glanz erstrahlt – dies dürfte gemäss Webcam des Hotels noch eine Weile dauern – kann man „Zum Bär“ sicher mit einer besseren Bewertung, nämlich „sehr gut“, empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Hausgebackener Kuchen, feinste Torten - immer frisch und in riesiger Auswahl - so präsentiert sich das Markt Cafe´in Quedlinburg. Geschatzte 15 - 20 verschiedene Kuchen- und Tortenspezialitäten animieren zum Verweilen, dazu ein schöner Kaffee. Hier macht man gern eine kleine Pause. Die Preise sind sehr moderat (Kuchen/Torte um die 2,00 €, Kännchen Kaffee 3,10 €). Bei schönem Wetter sitzt man gern draußen im Garten - sehr schön gestaltet und ruhig. Schade nur, dass der Markt in Quedlinburg seit Jahren eine "Großbaustelle" ist. Darunter leiden nicht nur die vielen Quedlinburger, sondern in besonderem Maße die Cafes, Hotels, Restaurants und Geschäfte. Ein Verweilen auf dem Markt ist unmöglich.

Bitte, liebe Quedlinburger Behörden, werdet endlich fertig mit euren vielen Baustellen!!!

Mein Dank noch an die freundlichen Servicemitarbeiter im Markt Cafe´, die sehr um ihre Gäste bemüht sind.
Ich werde bald wieder bei euch eine Pause einlegen und den frischen Stachelbeer-Baiser-Kuchen genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Thallwitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Anlässlich des 6o. Geburtstages meines Mannes verbrachten wir 3 Tage in diesem Hotel.Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt bei ihnen bedanken.Der liebevoll gedeckte Tisch zum Frühstück und am Abend trug dazu bei,daß es für uns Beide ein wunderschöner Tag wurde,ebenfalls die nette Überraschung auf dem Zimmer.Wir hatten ein Zimmer zum Markt und trotz Baumassnahmen fühlten wir uns nicht gestört.Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Quartier beziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral (direkt am Marktplatz) und bietet Zimmer in verschiedenen Gebäudekomplexen, sowie kostenlose Parkplätze im Innenhof (Pölle 4 im Navi angeben). Wir waren im 1. Stock über dem Restaurant untergebracht; gemütliches Zimmer mit Dielenboden und Blick auf den Marktplatz. Das Bad war relativ kompakt ( aber nicht zu klein) mit etwas niedrig montierten Sanitärobjekten. Der Charme des alten Fachwerkhauses ist typisch für Quedlinburg. Ein durchweg freundliches Personal agiert sehr aufmerksam im Restaurant, beim Frühstücksbuffet und an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut, auch die Speisen im Restaurant sind zu empfehlen (einzig das Angebot dürfte hier noch etwas größer sein). Das Hotel kann vollständig überzeugen und auch die Preise sind nicht überzogen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zum Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bär

Anschrift: Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bär Quedlinburg

Wenn Sie Hotel Zum Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.