“Ein Spitzenhotel, freundlich, sauber, einfach zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Bär

Hotel Zum Bär gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Bär
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Quedlinburg
Rostock, Deutschland
“Ein Spitzenhotel, freundlich, sauber, einfach zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das schöne Fachwerkgebäude und die Innenausstattung verleihen den Zimmern Charme und Wohlfühlcharakter. Ein reichhaltiger Obstteller stand als Willkommensgruß bereit. Ob an der Rezeption oder im Restaurant, alt oder jung, das Personal war hilfsbereit, umsichtig und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und frisch, hat keine Wünsche offen gelassen. Mit dem Navi kann man auch den Hotelparkplatz leicht erreichen, es ist aber auch ausgeschildert. Leider gibt es nur wenige Parkplätze, aber wir haben auch jeden Abend noch einen gefunden in der einen Woche. Außerdem kann das Hotel nichts dafür, das ist nunmal der Preis einer mittelalterlichen Stadt. Alles in allem würde ich dieses Hotel gerne noch einmal buchen und auch weiterempfehlen. Einfach Top!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Fischbachtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir besuchten Quedlinburg am 3. Adventswochenende (Advent in den Höfen) und buchten das Hotel "Zum Bär", da es sehr zentral direkt am Marktplatz liegt. Das Personal war sehr zuvorkommend, Frühstücksbuffet bot alles, was man sich eigentlich wünscht (auch Sekt, den wir allerdings so früh nicht genossen). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten (Matratzen) waren hervorragend. Großer Wert wurde auf Sauberkeit gelegt - nicht nur in den Zimmern, sondern im ganzen Haus. Da das Haus über keinen Aufzug verfügt, baten wir um ein Zimmer im 1. Stock (meine Frau ist etwas gehbehindert), was ohne probleme erfüllt wurde.
Insgesamt ein gelungener Kurzaufenthalt, so dass wir bei einem weiteren geplanten Besuch in Quedlinburg im Sommer dieses Haus wieder buchen werden.
Empfehlenswert wäre, den Parkplatz im Hinterhof kostenlos zur Verfügung zu stellen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Gasthof Zum Baren hatte nach Wende schwere Zeiten hinter sich. Lange stand es schlecht um die Zukunft und nach temporaerer Schliessung war ich gluecklich, als ich von der Wiedereroeffnung hoerte.
Jetzt erstrahlt das Hotel wieder in altem Glanz und versprueht viel Atmosphaere.
Viel Holz und warme Farben bestimmen das Bild.
Meine Zimmer waren schoen eingereichtet und hatten teilweise Blick auf den huebschen Marktplatz von Quedlinburg.
Fuer Gruppen bietet das Restaurant fuers Fruehstueck auch gegenueberliegende Raeumlichkeiten an. Sehr praktisch, um in groesserer Runde zu plaudern.
Quedlinburg selbst ist eine Wucht. Geballte Fachwerkkunst in Reinform. Und noch nicht allzu ueberlaufen, wie zum Beispiel im nahen Wernigerode.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zum Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bär

Anschrift: Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bär Quedlinburg

Wenn Sie Hotel Zum Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.