“Balneolum-Hotel, Quedlinburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balneolum Hotel

Balneolum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balneolum Hotel
Balneolum Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 1a, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 14 von 24 Hotels in Quedlinburg
Swansea, Vereinigtes Königreich
“Balneolum-Hotel, Quedlinburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das relativ kleine Hotel liegt in einem ruhigen Außenviertel südöstlich des Quedlinburger Stadtzentrums, etwa 15 Fußminuten vom Zentrum, aber weniger als 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. In anderen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Personal kein Englisch spricht; das stimmt zwar, aber wir haben die englischsprechenden Mitarbeiter schnell herausgefunden. Der Service war vorbildlich, unsere Zimmer waren zwar klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Das Frühstück bot eine breite, typisch kontinentale Auswahl, die Preise fürs Abendessen lagen ungefähr auf dem Niveau der örtlichen Restaurants, und es schmeckte vorzüglich. Man kann auch draußen im Innenhofgarten essen.
Das Hotel hat ein recht modernes Design, Sportmöglichkeiten, eine schöne Schwimmhalle mit angeschlossenem Wellnessbereich, Sauna etc., eine kleine Bar befindet sich im obersten Stock, und WLAN gibt es kostenlos. Das Hotel hat drei Stockwerke und einen Aufzug.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ich nutze das Hotel regelmäßig für Geschäftsübernachtungen. Der Service ist stets freundlch und aufmerksam, die Räume, der Empfangsbereich und das Restaurant sehr sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist der für Hotelgäste kostenlos nutzbare Wellnessbereicht mit Trockensauna, Dampfsauna, Ruheraum und großen Swimmingpool. Gerade nach arbeitsreichem Tag sehr entspannend. In die Innenstadt bzw. Altstadt benötigt man gut 10 min zu Fuß. Im Gegensatz zu direkt in der Altstadt gelegenen Hotels (wo man die Kirchenglocken nachts hört) bevorzuge ich die ruhige Lage und empfehle das Hotel sehr gerne.
Das reichhaltige, im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet, lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Balneolum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balneolum Hotel

Anschrift: Bergstrasse 1a, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balneolum Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balneolum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balneolum Quedlinburg
Balneolum Hotel Quedlinburg
Quedlinburg Balneolum
Hotel Balneolum Quedlinburg

Wenn Sie Balneolum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.