“ein sehr empfehlenswertes Hotel in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domschatz

Hotel Domschatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domschatz
3.0 von 5 Hotel   |   Muehlenstrasse 20, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Quedlinburg
“ein sehr empfehlenswertes Hotel in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein kleines,feines Hotel, in dem wir uns von Beginn an wohl gefühlt haben.Freundliches und aufmerksames Service.Ein sehr gutes und immer frisch nachgereichtes Frühstücksbuffet. Ruhiges Zimmer - kleines ( im Fachwerkhaus auch nicht größer mögliches!) Badezimmer, jedoch sauber und gepflegt.Betten und Matratzen tadellos.Direkt am Fuße des Schlossberges gelegen - ca.10 Minuten durch malerische Gassen ins Zentrum.Wir haben hier vier Tage verbracht und uns insgesamt sehr über die Auswahl unseres Hotels gefreut.
(Zusatz-Information : seit etwa 1Jahr ist das Quedlinburger Zentrum, der Marktplatz, eine Großbaustelle, die bis November oder Dezember 2013 konzipiert ist! Urlaubsplanung eventuell erst für danach einrichten - das macht das sehenswerte Quedlinburg sicher "noch schöner"..)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sauberes Hotel, angenehme Betten, Parkplätze in der Nähe, akzeptables Frühstück, angemessener Preis. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren drei Tage dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

...mit einem ebenso angenehmen und fürsorglichen Service, danke !

Liebevoll restauriertes und geführtes Hotel!!

Gut erreichbar, toller Startplatz für alle touristischen Aktivitäten

T. u. U. Werner, Seevetal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich war für vier Tage dort und bin begeistert. Das Hotel ist ein wunderschönes Fachwerkhaus. Das Personal ist sehr freundlich und hatte super Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet war super. Ich war in einem Doppelzimmer. Das war top sauber. Mir hat sehr gut das kostenlose W-Lan gefallen. Das Personal hat einer älteren Dame sogar beim Einrichten des W-Lans auf ihrem Laptop geholfen. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren in Deutschland und wollten uns den Domschatz in Quedlinburg ansehen. Auf der Suche nach einer Unterkunft fiel uns das Hotel Domschatz auf. Es ist ein kleines Viersterne Hotel in historischem Ambiente in einem total saniertenm alten Fachwerkhaus mit 16 Zimmern. Es machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Lage direkt am Domfelsen, war ideal. Bis zur Stiftskirche brauchte man nur eine Treppe hinauf gehen und war dann bereits vor dem Dom (Stiftskirche Heinrich I. Das Hotel war angenehm, die Zimmer leider etwas klein, sie wiesen aber allen modernen Komfort, wie z.B. WLAN auf. Das Personal war freundlich und kompetent.
Man sollte unbedingt vorher reservieren, da es offensichtlich imSeptember sehr gut gebucht war und wir nicht verlängern konnten! Wir haben uns da sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

kleines enges Hotel mit freundlichem Personal. Der Empfang und die Betreuung der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Haus ist ein Altstadthaus mit SEHR kleinen engen Zimmern. Man kann keinen Koffer aufklappen, so eing ist es! Bitte hierhin nur kleine Reisetaschen mitnehmen, keine Koffer. Es hat keinen Aufzug, man muss die schweren Koffer sonst alleine die steilen Treppen hochschleppen. Also sich vor dem Einchecken richtig organiseren! Die Zimmer sind ausser der Enge ok, das badezimmer ist natürlich auch sehr minimal in der Grösse. Aber sonst ist alles ok in diesem Hotel. Auch das Frühstück ist als Buffet ok.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Vom 20.05.2012 bis zum 23.05.2012 hatten wir einen Kurzurlaub im "Domschatz" per E-Mail gebucht.
Die 1. Überraschung: als wir unser Zimmer (Nr.4) betraten. Auf dem Bett waren Rosenblüten zu einem Herz gelegt, es ging noch weiter, nach kurzer Zeit kam eine Dame und brachte für uns Sekt zur Begrüßung.Die Überraschung war gelungen.
Wir, d.h. meine Frau und ich sind nicht frisch verheiratet. Im September ist der 55. Hochzeitstag zum feiern.
Das Früstück war ausgezeichnet, mehrere Brotsorten und Brötchen. Büffet wurde ständig nachgelegt.
Günstige Lage zum Ort und zum Schloß.
Parplatz war der einzige Schwachpunkt aber ohne persönliche Nachteile.
Zum Abschied wurde noch eine sehr schöne Rose überreicht.
Wir waren sehr zufrierden mit dem Hotel und der persönlichen Betreuung.
DANKE!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Domschatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domschatz

Anschrift: Muehlenstrasse 20, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domschatz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domschatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domschatz Quedlinburg
Hotel Domschatz Quedlinburg
Domschatz Hotel Quedlinburg

Wenn Sie Hotel Domschatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.