“Tolles Hotel, mitten in der Stadt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
4.0 von 5 Hotel   |   Bockstrasse 6, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Precise Hotel Quedlinburger Stadtschloss)   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Quedlinburg
Wolgast
“Tolles Hotel, mitten in der Stadt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir( 47 und 47 ) waren für 3 Tage In dem Hotel, welches mitten In der Stadt liegt. Ideal für einen Besuch In Quedlinburg. Das Hotel ist gut eingerichtet es hat eine nette Bedienung mit super Service. Der Pkw Stellplatz wurde Nachts sogar mit einem Tor verschlossen,Super.

Aufenthalt März 2014, Freunde

De Panne, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Obwohl das Hotel im Zentrum der Altstadt liegt, war es mit dem Auto gut zu erreichen. Der Parkplatz im Innenhof ideal und mit 7.50 € nicht überteuert. Wir hatten ein Deluxezimmer zum Innenhof. Es war sehr ruhig, groß und sauber. Das Badezimmer war mit herrlicher Einlaufdusche ausgestattet. Einzig die Betten ließen etwas zu wünschen übrig ( Matratzen etwas durchgelegen).
Das Frühstück war ausgezeichnet mit viel Auswahl. Sehr freundlicher Service. Dies gilt auch für das Restaurant. Die Qualität im Restaurant nicht herausragend.
Für jeweils 24 Stunden kann man sich gratis im WIFI einloggen.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden auch auf Grund des freundlichen Empfangs.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Stützerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Dies war bereits unser zweiter Besuch im Stadtschloss und es war wieder einmal ein rundum gelungener Aufenthalt. Die Zimmer wie auch die öffentlichen Bereiche waren jederzeit hygienisch und sauber, Das Personal war in allen Bereichen aüßerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, was uns persönlich über den einen oder anderen Fleck auf dem Fußboden hin weck schauen ließ. Unseren kommenden Aufenthalt im Frühjahr 2014 haben wir bereits gebucht und sind voller Vorfreude!

Zimmertipp: Die Halbpension ist sehr köstlich!
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Fotos in der Werbung geben mehr her. So schön die Altstadt von Quedlinburg auch ist, unter einem Schloss stelle ich mir was anderes vor. Modernes Hotel, nur außen alt. Alt auch die Pflasterstraße vor unserem Zimmer im EG im neueren Anbau. Das Abrollgeräusch der Reifen auch nachts vorbeifahrender Autos, gräßlich. Parkplatz im Innenhof kostet extra, war aber auch belegt. Der Ersatzparkplatz 200m weiter durch eine Hofeinfahrt hinter Abbruchhäusern sehr dunkel. Mulmiges Gefühl einen Mercedes SL da abzustellen. Aber nichts passiert. Das Frühstück ordentlich in barocken Räumlichkeiten u. das Personal freundlich u. hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein langes Wochenende mit Mäuschen im romantischen Schlosszimmer - was sich zunächst gut anhörte, wurde zu einer großen Enttäuschung!
Das romantische Turmzimmer (höchste Kategorie das Hauses) bot rund um das durchgelegene Doppelbett mit getrennten Matratzen gerade mal einen Meter Lauffläche. Auf Nachfrage, ob man nicht ein Zimmer mit durchgehender Matratze bekommen könnte, wurde uns mitgeteilt, dass es so etwas im ganzen Haus nicht gäbe... Das romantische an dem Zimmer sollen übrigens die paar Holzbalken auf den Wänden gewesen sein!?
Im Wellnessbereich (der war in Ordnung) war der Wassertank für einen frischen Schluck nach dem Saunieren leider leer, im Ruheraum lag an Lektüre eine 4 Tage alte Tageszeitung sowie eine 1 Jahr alte Brigitte!?
Am Ankunftsabend nahmen wir das abendliche 3-Gang Menue für 21,50 €. Kartoffelsuppe vorweg, Hauptgang Dorade oder Thai-Curry (welches schon auf der Mittagstisch-Karte für 6,90 € stand!!!) und zum Nachtisch ein Stück Mandarinen-Schmand-Kuchen mit Schokosauce - ohne Worte! Meine Tischdame hätte gern den Kuchen ohne Sauce gehabt... zunächst ging das eigentlich nicht, dann aber doch - in der Küche hob man das Stückchen aus seinem seinem Schoko-Bad, wischte den Teller ab und servierte dann mit Schoko-durchgeweichtem Boden...
4 Sterne + - armes Deutschland!

Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben über Kurzurlaub.de eine Übernachtung mit Frühstück inkl. Candlelight-Dinner hier gebucht.Das Hotel machte auf uns ein sehr gepflegten, gemütlichen, romantischen und ansprechenden Eindruck. Der Empfang war sehr herzlich und das gesamte Personal sehr freundlich.Unser Zimmer und Bad war sehr sauber, hell, gemütlich, modern und geräumig.
Das Candlelight-Dinner fand in einer sehr ansprechenden Atmosphäre im Restaurant statt. Das Essen und der gesamte Ablauf des Dinners waren hervorragend! Wir können keinerlei Kritikpunkte benennen.Das Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend.
Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den angenehmen Aufenthalt bei allen Mitarbeitern bedanken.

Bravo!!!!!!

Zimmertipp: -buchen Sie ein Komfort- Nichtraucher- Zimmer in der oberen Etage....:-)
Bad Sulza
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die offizielle Beschreibung des Hotels stimmt in keiner Weise mit den tatsächlichen Ambiente überein. Ich habe noch nie in einem so herunter gekommenen Zimmer gewohnt als in diesem sogenannten 4* Hotel. In der Hotelbeschreibung stehen als Attribute "prächtg", höchster Komfort" und "neu renoviert",das halte ich schlichtweg für Betrug am Kunden. Ich kam 16.30 Uhr im Hotel an. Auf der Etage begrüßten mich 1m hohe Wäscheberge, leere Flaschen, kreuz und quer herum liegende Putzmittelbehältnisseusw. Als ich dann mein Zimmer " Theophano"welches auch noch 40,00€ mehr kostete, betrat roch es sehr unangenehm. Beim Fußbodenbelag konnte man nicht mehr die Orginalfarbe erkennen. Das Zimmer war so klein, das lediglich um die schmalen Betten noch Platz war zum laufen. Auf all den Zimmerfotos im Internet konnte ich dieses Zimmer nicht wieder finden. Die Matratze des Bettes war so durchgelegen, dass sie an den Seiten herausquoll. Der Bademantel war früher mal weiß, das muß aber schon lange her sein. Staub war nur auf dem vorderen Teil des schreibtisches gewischt. Besonders beeindruckt hat mich allerdings das lt. Beschreibung moderne Badezimmer. Haare in der Dusche über den Inhalt des Klobürstenbehälters möchte ich lieber schweigen. Eine Frechheit so etwas vorallem mit so einer offiziellen Beschreibung anzubieten.

Zimmertipp: kein Schlosszimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Anschrift: Bockstrasse 6, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Precise Hotel Quedlinburger Stadtschloss)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quedlinburger Stadtschloss
Precise Quedlinburger Stadtschloss Hotel Quedlinburg
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Precise Quedlinburger Stadtschloss Quedlinburg

Wenn Sie Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.