“OK mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle

BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser Otto Strasse 28, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 6 von 24 Hotels in Quedlinburg
Erlenbach, Deutschland
“OK mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist als perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der wunderschönen Altstadt zu betrachten. Kostenlose Hotelparkplätze (Schotter) sind ausreichend auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden. Der Empfang war freundlich und wohl organisiert. Von Außen macht das Hotel eine angenehme Figur, die jedoch dem Inneren nicht entspricht. Völlig desolate Teppiche im Treppenhaus, im Flur und im Zimmer. Das von mir bewohnte Zimmer mit der internen Bezeichnung "Studio" verströmte in seiner Gesamtheit eine abgelebte Aura, die das Wohlbefinden störte. Der Fitnessraum war ein Kellerloch mit wenigen Geräten ohne Fahrrad. Er wurde von mir nicht genutzt, obwohl dieser einer der Beweggründe für die Buchung dieses Hotels war. Das Frühstück war guter Qualität mit genügender Auswahl. Trotz dieser Schwächen würde ich dieses Hotel erneut buchen, da die Lage und Parkplatzsituation optimal ist.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Bei dem Namen Schlossmuehle denkt man automatisch an ein Schloss, man sollte aber besser an eine Mühle denken. Es gibt 3 Dinge, die durchaus positiv waren. Das Frühstück war recht ordentlich. Die Entfernung zum Zentrum war sehr kurz und es wurde WM Fußball im Veranstaltungscenter auf 2 riesigen Leinwänden gezeigt mit guter Versorgung von Getränken und Bratwürsten.

Da wir mit Hund angereist sind, was in Best Western ausdrücklich erlaubt ist, haben wir von einer Beschwerde abgesehen, da es vermutlich bessere Zimmer in dem Hotel gab.
Unser Zimmer No.11o hatte eher Jugendherbergs Stil. Es war sehr klein und recht abgewohnt.

Am schlechtesten war jedoch der Treppenaufgang, der mit einem demolierten , dreckigen Teppich ausgelegt war und zur Stolperfalle geworden ist.

Dieser Zustand war natürlich an der Rezeption bekannt, es soll irgend wann ausgebessert werden, wenn weniger los ist. In meinen Augen ist dieses nicht akzeptabel und ich hoffe nur, dass nichts Schlimmeres als ein kleiner Stolperer passiert.

Der Preis war sicherlich sehr günstig, aber manchmal gibt man gerne etwas mehr aus, wenn die Leistung dafür stimmt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neudietendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, bestehend aus Alt- und Neubauten, direkt am Schloßberg in Quedlinburg. Bis zur Altstadt sind es nur ein paar Minuten. Das Zimmer im Altbauteil lag zwar direkt zur Straße hinaus, war aber aufgrund des geringen Verkehrs kein Problem. Mit freiliegenden Fachwerkbalken sehr romantisch. Gute, neue Möbel, sehr geräumiges Bad. Zumindest der alte Gebäudeteil ist aber recht hellhörig. Frühstück von gewohnt guter Best-Western-Qualität.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hilden, Deutschland
1.035 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.035 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel Schloßmühle liegt direkt unterhalb des Schloßbergs. Es ist ein Tagungshotel mit großem kostenlosen Parkplatz, das aber auch für Besucher der mittelalterlichen Stadt Quedlinburg sehr gut geeignet ist. Sie sind in wenigen Minuten fußläufig in der Altstadt, die mit vielen wunderschönen Fachwerkhäusern und Kaffees zum entspannten Stadtbummel einlädt.
Die Altstadt gehört zum UNESCO Weltkulturerbe und die Besucher sind entsprechend international. Im März ist der Touristenansturm noch sehr gering, und das Städtchen und seine Umgebung lassen sich problemlos erkunden. Auch die Städte Wernigerode,Halberstadt,Blankenburg und weitere Orte an der "Straße der Romanik" sind ebenso besuchenswert, wie die Harzer Schmalspur Dampfeisenbahnen rund um den Brocken.
Die Zimmer sind sauber und hell, und lassen sich nachts gut verdunkeln. In den bequemen Betten können Sie ruhig schlafen- jedenfalls solange die Gartenterrasse abends noch nicht geöffnet ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut, und entspricht in vollem Umfang dem Angebot eines 4 Sterne Hotels. Die regionalen Wurst- und Käsespezialitäten, die das Buffet ergänzen, haben uns sehr gut gefallen.
Wir waren sehr zufrieden, und können das Hotel aufgrund des hervorragenden Preis- Leistungsverhältnisses uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Im Sommer sind die Zimmer, die nicht zum Gastronomiegarten liegen wahrscheinlich ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind mit einem Hund für 2 Tage angereist. Wahrscheinlich hatten wir deshalb ein behinderndengerechtes Zimmer mit einer Riesendusche. Ingesamt war das Zimmer sehr groß. Und lag direkt über dem Mühlenbach. Die Zimmer sind sehr leise und wir haben prima geschlafen. DasMobiliar ist noch sehr neu und gepflegt. Am Morgen gab es ein umfangreiches Frühstück, aber vor Allem war es sehr lecker.
Die Bedienung sehr professionell und freundlich. Leider haben wir abends nicht dort gegessen. Der Parkplatz ist kostenlos und nah am Hotel.
Vor dem Hotel befindet sich der große Park (Brühl).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Angenehmes 4-Sterne-Haus in guter Lage am Schlossberg. Diesen muss man umrunden um in ca. 10 Minuten in die historische Altstadt zu gelangen.
Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist relativ groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Frühstück ist ausgezeichet in Qualität und Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Saunabereich im Keller ist auch gut gestaltet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Torre del Lago Puccini, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mehr als ein Jahr zum Voraus gebucht, und dann wegen Überbuchung für ganze vier Nächte am anderen Ende der Stadt untergebracht !! Weder die Hotelleitung noch sonst jemand hatte während unseres Aufenthaltes das Rückgrat, sich bei uns persönlich für das "kleine Missgeschick" (Zitat Rezeptionspersonal) zu entschuldigen.
Sehr gute Leistung: Bänkelsänger beim Rittermahl, gute Leistung: der junge Kellner vom anderen Ufer. Alle Übrigen sind bei vollem Haus sowohl an der Bar wie im Restaurant (Frühstück und Abendessen) hoffnungslos überfordert, einen guten Service zu erbringen. Alles in allem für vier Sterne inakzeptable Leistung und Verhalten.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle

Anschrift: Kaiser Otto Strasse 28, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle Quedlinburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.