“Wenn Quedlinburg, dann hier!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle

BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser Otto Strasse 28, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 6 von 24 Hotels in Quedlinburg
Neudietendorf, Deutschland
“Wenn Quedlinburg, dann hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr schönes Hotel, bestehend aus Alt- und Neubauten, direkt am Schloßberg in Quedlinburg. Bis zur Altstadt sind es nur ein paar Minuten. Das Zimmer im Altbauteil lag zwar direkt zur Straße hinaus, war aber aufgrund des geringen Verkehrs kein Problem. Mit freiliegenden Fachwerkbalken sehr romantisch. Gute, neue Möbel, sehr geräumiges Bad. Zumindest der alte Gebäudeteil ist aber recht hellhörig. Frühstück von gewohnt guter Best-Western-Qualität.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Hilden, Deutschland
1.193 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.193 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel Schloßmühle liegt direkt unterhalb des Schloßbergs. Es ist ein Tagungshotel mit großem kostenlosen Parkplatz, das aber auch für Besucher der mittelalterlichen Stadt Quedlinburg sehr gut geeignet ist. Sie sind in wenigen Minuten fußläufig in der Altstadt, die mit vielen wunderschönen Fachwerkhäusern und Kaffees zum entspannten Stadtbummel einlädt.
Die Altstadt gehört zum UNESCO Weltkulturerbe und die Besucher sind entsprechend international. Im März ist der Touristenansturm noch sehr gering, und das Städtchen und seine Umgebung lassen sich problemlos erkunden. Auch die Städte Wernigerode,Halberstadt,Blankenburg und weitere Orte an der "Straße der Romanik" sind ebenso besuchenswert, wie die Harzer Schmalspur Dampfeisenbahnen rund um den Brocken.
Die Zimmer sind sauber und hell, und lassen sich nachts gut verdunkeln. In den bequemen Betten können Sie ruhig schlafen- jedenfalls solange die Gartenterrasse abends noch nicht geöffnet ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut, und entspricht in vollem Umfang dem Angebot eines 4 Sterne Hotels. Die regionalen Wurst- und Käsespezialitäten, die das Buffet ergänzen, haben uns sehr gut gefallen.
Wir waren sehr zufrieden, und können das Hotel aufgrund des hervorragenden Preis- Leistungsverhältnisses uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Im Sommer sind die Zimmer, die nicht zum Gastronomiegarten liegen wahrscheinlich ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind mit einem Hund für 2 Tage angereist. Wahrscheinlich hatten wir deshalb ein behinderndengerechtes Zimmer mit einer Riesendusche. Ingesamt war das Zimmer sehr groß. Und lag direkt über dem Mühlenbach. Die Zimmer sind sehr leise und wir haben prima geschlafen. DasMobiliar ist noch sehr neu und gepflegt. Am Morgen gab es ein umfangreiches Frühstück, aber vor Allem war es sehr lecker.
Die Bedienung sehr professionell und freundlich. Leider haben wir abends nicht dort gegessen. Der Parkplatz ist kostenlos und nah am Hotel.
Vor dem Hotel befindet sich der große Park (Brühl).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Angenehmes 4-Sterne-Haus in guter Lage am Schlossberg. Diesen muss man umrunden um in ca. 10 Minuten in die historische Altstadt zu gelangen.
Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist relativ groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Frühstück ist ausgezeichet in Qualität und Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Saunabereich im Keller ist auch gut gestaltet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Torre del Lago Puccini, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mehr als ein Jahr zum Voraus gebucht, und dann wegen Überbuchung für ganze vier Nächte am anderen Ende der Stadt untergebracht !! Weder die Hotelleitung noch sonst jemand hatte während unseres Aufenthaltes das Rückgrat, sich bei uns persönlich für das "kleine Missgeschick" (Zitat Rezeptionspersonal) zu entschuldigen.
Sehr gute Leistung: Bänkelsänger beim Rittermahl, gute Leistung: der junge Kellner vom anderen Ufer. Alle Übrigen sind bei vollem Haus sowohl an der Bar wie im Restaurant (Frühstück und Abendessen) hoffnungslos überfordert, einen guten Service zu erbringen. Alles in allem für vier Sterne inakzeptable Leistung und Verhalten.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

das Personal im Restaurant, speziell beim Nachtessen benötigt, meines Erachtens, weiter Ausbildung in Bezug auf Service, Effizienz und Warenkenntnis. Es wird ein Badenischer Wein bestellt und es kommt ein Merlot. Ganz konträr zum freundlichen, hilfsbereiten Frühstücksservice und auch der Rezeption, fällt der Restaurantbereich schon ab. Leider.
Der Service im Innenhof lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Nach einer Nachfrage/Reklamation wurde mir gesagt: Quote "Sie sind ganz schon forsch", worauf ich ein wenig stolz bin, denn alles
bieten lassen, muss man sich in einem 4Sterne Hotel nicht.
Abgesehen, davon war es ein angenehmer guter Aufenthalt im Harz.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 mit meiner Familie zu Gast im Hotel Schlossmühle. Dieses Hotel ist direkt am Fuße des Schlosses von Quedlinburg und der Altstadt gelegen und bietet somit eine perfekte Ausgangsbasis zu Stadterkundungen des UNESCO-Weltkulturerbes. Die Hotelanlage ist schön und die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Essen im Restaurat war sehr gut!

Was mir allerdings sehr mißfiel, war der Service der Gastronomie. Bestellungen wurden mit dem Verweis auf einen Kollegen/in nicht angenommen oder erst sehr spät serviert. Das Essen wurde nicht soweit zeitgleich serviert, dass man mit dem Essen warten konnte bis jeder seine Mahlzeit auf dem Tisch hat bevor diese kalt wird. Der Abstand zwischen der Vorsuppe und dem Hauptgang war mit mindestens einer halben Stunde (eher eine dreiviertel Stunde!) viel zu lang und hat bewirkt, dass viele anwesende Kinder sehr unruhig wurden. Die Telefonanlage war nicht in Betrieb und das Bezahlen per EC- bzw. Kreditkarte war nicht möglich.

Ein 4-Sterne Hotel darf diese (mitunter) Kleinigkeiten nicht mehr haben, wenn es kein 3-Sterne Hotel sein will!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
thobus, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Viel Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben , um uns Lob und Rückmeldung zu Ihrer Sicht auf einen kleinen Ausschnitt unserer Leistung mitzuteilen.
Natürlich beflügelt uns das Lob und die Anerkennung. Da Sie bemerkt haben, dass es bei uns zu einer Stoßzeit zu kleinen Engpässen gekommen ist - danken wir Ihnen für diesen Hinweis und bündeln unsere Kräfte in Zukunft dann noch stärker.
Viele Grüße aus Quedlinburg
Falko Rauch
Direktor

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle

Anschrift: Kaiser Otto Strasse 28, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle Quedlinburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.