“Service pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle

BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser Otto Strasse 28, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 5 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hagen, Deutschland
“Service pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Nach einer 5-tägigen Wanderwoche auf dem Harzer-Hexen-Stieg mit Übernachtung in verschiedenen 3-Sterne Unterkünften war dies der krönende Abschluss einer wunderschönen Zeit im Harz.
Wie haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren top, der Saunabereich klasse, das Essen und der Wein :-) sehr lecker und die Bedienung im Restaurant beim Abendessen als auch beim Frühstück spitze, nett, ausgeglichen, zuvorkommend.
Es hat alles super gepasst, wir kommen gerne wieder - vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Endingen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich verbrachte im April 5 Nächte in der Schlossmühle, bekam ein schönes Zimmer zur Einzelbenutzung, das immer sehr sauber geputzt wurde. Von aussen hörte ich keinen Lärm, da auf der Rückseite im 3. Stock.
Einziges Minus: Die ratternde Lüftung der Badezimmer vom ganzen Haus war störend, aber irgendeinmal war Ruhe. Rel. spät war gut einzuschlafen.
Das Frühstücksbüffet ist einmalig mit grosser Auswahl, vor allem auch viel frisches Obst. Das Nachtessen bot keine riesige Auswahl, doch jedesmal hatte es ein Gericht mit Fleisch, eines mit Fisch und ein Vegimenü. Alles war sehr gut zubereitet und schön präsentiert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hoffe wiederzukommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zum Frühlingsbeginn haben wir uns eine kurze Verschnaufpause in der Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg gegönnt und waren sehr angetan. Das Hotel hat uns sehr gefallen und zeichnet sich durch seine tolle Lage, direkt am Schlossberg aus. Nur eine kurze Strecke zur Stiftskirche und in die City, die sich hervorragend restauriert zeigt. Besonders empfehlenswert ist die Brauereigaststätte "Lüdde".

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr schön unterhlab des Schlossberges. Das Personal war sehr nett, der Service sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren etwas hellhörig. Gutes Frühstücksangebot und saubere Zimmer. Als Ausgangspunkt ist dieses Hotel für viele Tagestouren in die Umgebung geeignet (Brocken, Halberstadt, Weningerode, Goslar etc.)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

thobus, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Vielen Dank für diese Bwertung, Wir haben uns sehr gefreut.
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein Besuch in Quedlinburg zu den "Advent in den Höfen" ist unbedingt zu empfehlen.
Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt dafür.
Leider ließ der Zustand der Wohnung etwas zu wünschen übrig.
Frühstück ließ dafür keine Wünsche übrig, entsprach 4*

Ein Besuch des Brauhauses (mit Pupsarschknall) ist ein Muss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
thobus, trainee von BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Vorab vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese dennoch gute Bemerkung. Was genau hat Ihnen denn nicht gefallen bzw. in welchem Zimmer haben Sie gewohnt. Für eine kurze Rückmitteilung wären wir Ihnen sehr dankbar um der Sache genauer auf den Grund gehen zu können.

Vielen Dank im Voraus
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

das Hotel befindet sich direkt am Schloß und gleich dahinter kann man die historische Altstadt erkunden
besonders gefallen hat uns das große Familienzimmer und das umfangreiche Frühstück
ein Parkplatz befindet sich gleich am Haus, dahinter ist eine schöne Parkanlage

• Aufenthalt August 2012, Familie
Eine super Note, wir freuen uns sehr. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal :)
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Schlossmühle liegt am Rande der Altstadt von Quedlinburg, direkt unterhalb der Burg und ist damit ein perfekter Ausgangspunkt für eine Besichtigungstour durch die schöne Altstadt. Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer sind nett, sauber und funktionell, allerdings sind die Standard-Doppelzimmer relativ klein. Empfehlenswert ist das Restaurant, das sich durch hohe Qualität auszeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle

Anschrift: Kaiser Otto Strasse 28, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle Quedlinburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.