“Spitzenunterkunft mit Spitzenküche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Am Brühl

Romantik Hotel Am Brühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Am Brühl
4.0 von 5 Hotel   |   Billungstrasse 11, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Quedlinburg
Grevenbroich, Deutschland
“Spitzenunterkunft mit Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind wieder mal mit unserem Hund gereist. Obwohl wir den nicht angemeldet hatten, hat man uns ein sehr schönes Zimmer gegeben. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber.
Wir konnten die Sauna benutzen, die Bademäntel bekamen wir im Vorraum der Sauna. Es ist ein ganz neue Sauna, die prima funktioniert, leider ein wenig klein (max 6 Leute).
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig in der Nähe des Stadtparks. Zur Innenstadt muss man 15 Min. laufen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.
Zum Abendessen hatten wir ein 3-Gang Menü. Die Qualität des Restaurants ( Ober, Koch) ist sehr hoch. Der Geschmack der Speisen war unbeschreiblich gut. (Und für ein Goumet-Restaurant waren die Portionen beachtlich).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schönes, historisches Hotel nur einen kleinen Spaziergang von Quedlinburgs fantastischer Altstadt entfernt. Einfallsreich und geschmackvoll eingerichtet und mit vielen schönen Gegenständen dekoriert. Herrlicher, ruhiger Innenhof mit Restaurant. Wir hatten ein sehr geräumiges, schönes Zimmer mit guten Betten! Sehr zu empfehlen.

Man frühstückt in einem luftigen, delikaten Raum. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig (das Brot gottseidank ohne Kümmel, der sonst überall in deutschen Brotkorben droht), und ich habe mich über die besten Rühreier gefreut, die ich je in einem Hotel bekommen habe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dinklage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das in der schoenen Fachwerkstadt Quedlinburg gelegene Romantikhotel Am Bruehl kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Freundlicher Empfang, schoene Raeumlichkeiten und angenehme Zimmer, machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Vergnuegen. Da ws sich um ein altes Gebaeude handelt, war in unserem Zimmer der ueber uns wohnende Gast deutlich zu hoeren.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nach zwei Tagen im Hotel waren wir begeistert vor allem vom äußerst aufmerksamen Servicepersonal im Hotel und Restaurant. Kompetent und mit viel Geduld wurden wir regelrecht verwöhnt Herzlichen Dank.Gutes Essen,erlesene Weine am Abend und morgens ein tolles Frühstücksbuffett mit schmackhaften regionalen Spezialitäten. Und das alles in diesem städtischen Kleinod zur Zeit des Advent in den Höfen- liebevoll ausgestattet und hoffentlich nicht bald von zu vielen Touristen kaputt gemacht.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

In diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu meckern: Gut eingerichtete, grosse Zimmer, sehr schönes Ambiente, nettes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Esssen - und dies alles zu erstaunlich günstigen Preisen. Und was mich als (Zigarren-) Raucher besonders freute, es gibt sogar ein ansprechend eingerichtetes, gemütliches Raucherzimmer.

Zimmertipp: Wer lieber nicht von der nahen Durchgangsstrasse gestört sein möchte, verlangt ein Zimmer zum Hof. D ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schon die Begrüßung ist im Hotel Am Brühl anders: Wir wurden herzlich empfangen und nicht nur eingecheckt. Das Zimmer ist echt süß und äußerst großzügig (auch wenn wir sonst mehr auf die "schlichte Moderne" stehen hat uns dieses sehr gut gefallen). Die Matratzen äußerst komfortabel und auch die großen und kleinen Kissen. Im Bad endlich mal helle Beleuchtung im Spiegelbereich. Das Menü mit Weinbegleitung im herrlichen, geschlossenen Innenhof, hervorragend mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Leider konnten wir den Gaumenschmaus optisch nicht mehr so ganz beurteilen, da es um 20:30 Uhr sehr dunkel war und die romanische Tischbeleuchtung dazu nicht ausreichte.
Der gelungene Aufenthalt wurde dann noch von einem Frühstücksbüffet abgerundet, welches nichts vermissen ließ.
Hier fahren wir auf jeden Fall mal wieder hin!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

wir haben mit 80 Personen ein herrliches Fest gefeiert und uns rundherum wohl gefühlt.
Es war alles so liebevoll arrangiert. Die Zimmer sehr gemütlich und er Innenhof an einem lauen Sommerabend unvergesslich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 11 von 24 in Quedlinburg
Hotel Domschatz
Hotel Domschatz
Nr. 2 von 24 in Quedlinburg
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 5 von 24 in Quedlinburg
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Hotel am Hoken
Hotel am Hoken
Nr. 1 von 24 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel Am Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Am Brühl

Anschrift: Billungstrasse 11, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Nr. 3 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Am Brühl 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Am Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Am Brühl Quedlinburg
Romantik Hotel Quedlinburg

Wenn Sie Romantik Hotel Am Brühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.