“Romantik & Genuss vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Am Brühl

Romantik Hotel Am Brühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Am Brühl
4.0 von 5 Hotel   |   Billungstrasse 11, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Quedlinburg
München
“Romantik & Genuss vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schon die Begrüßung ist im Hotel Am Brühl anders: Wir wurden herzlich empfangen und nicht nur eingecheckt. Das Zimmer ist echt süß und äußerst großzügig (auch wenn wir sonst mehr auf die "schlichte Moderne" stehen hat uns dieses sehr gut gefallen). Die Matratzen äußerst komfortabel und auch die großen und kleinen Kissen. Im Bad endlich mal helle Beleuchtung im Spiegelbereich. Das Menü mit Weinbegleitung im herrlichen, geschlossenen Innenhof, hervorragend mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Leider konnten wir den Gaumenschmaus optisch nicht mehr so ganz beurteilen, da es um 20:30 Uhr sehr dunkel war und die romanische Tischbeleuchtung dazu nicht ausreichte.
Der gelungene Aufenthalt wurde dann noch von einem Frühstücksbüffet abgerundet, welches nichts vermissen ließ.
Hier fahren wir auf jeden Fall mal wieder hin!

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

wir haben mit 80 Personen ein herrliches Fest gefeiert und uns rundherum wohl gefühlt.
Es war alles so liebevoll arrangiert. Die Zimmer sehr gemütlich und er Innenhof an einem lauen Sommerabend unvergesslich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir (2 Paare) waren Anfang August 1 Nacht im Hotel und waren von Beginn an sehr angetan von dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Das sommerliche Abendessen auf der großen Terrasse des Hotels im Innenhof war exzellent und wir können das 3- oder 4-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen uneingeschränkt empfehlen.Die Lage ist praktisch, da unmittelbar an die Altstadt angrenzend und mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen.
Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel eignet sich auch sehr gut als Ausgangspunkt für eine Harz-Rundreise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden für ein verlängertes Wochenende Gast im Hotel Am Brühl. Auf Grund der guten Beschilderung ist das Haus ohne Navigationsgerät leicht zu finden. Am Rande der Altstadt gelegen sind die Sehenswürdigkeiten dennoch fußläufig zu erreichen. Gute, kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus oder in unmittelbarer Nähe.
Leider war das Zimmer bei Ankunft um 14:00 Uhr nicht beziehbar. Wir hatten Glück mit dem Wetter und nutzten die Wartezeit mit leckerem Kuchen und -leider- ungenießbarem, kaltem Tee. Nach mehreren Nachfragen an der Rezeption war unser Doppelzimmer schließlich kurz nach 16:00 Uhr hergerichtet. Hätte es in der Nacht keine Schwierigkeiten gegeben, Ersatz für eine defekte Nachtischlampenbirne zu bekommen, hätten wir das Zimmer mit sehr gut bewertet! Das Badezimmer ist groß, hell, sehr sauber und modern eingerichtet. Accessoires waren offensichtlich nur für 1Person vorgesehen. Der kostenfreie Internetzugang wurde nach 24 h abgeschaltet; man habe angeblich nicht gewusst, dass unsere Gruppe für 2 Tage gebucht habe. Gefallen haben uns die Betten!! Gefreut hätten wir uns über ein Verdunkelungsrollo. So war es morgens gegen 5:00 Uhr taghell im Zimmer.
Das Frühstück war ausgezeichnet, besonders das frische Brot. Frisch zubereitetes Rührei ist nicht selbstverständlich.
Insgesamt verdient das Hotel ein Lob und vier Sterne. Die kleinen Pannen an der Rezeption ließen sich leicht vermeiden.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Napier, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns super Vorschläge gemacht, was man sich ansehen kann und wo man gut isst. Wir haben am ersten Tag im Hotelrestaurant gegessen, war gut. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr komfortabel. Im Lounge-Bereich an der Rezeption kann man etwas essen und sich mit Freunden unterhalten. Das Frühstück war köstlich. Vom Hotel aus kann man leicht zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Ich empfehle dieses Hotel - eine angenehme Unterkunft.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren von diesem Hotel sehr angenehm überrascht. Komfortabel und sympathisch. Das Hotel gehört zu der "Romantik-Hotel" Kette. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich, das Zimmer war sauber, ordentlich und hatte Charme, das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben in dem angeschlossenen Restaurant draussen zu Abend gegessen, es war eine der besten Mahlzeiten, die wir in Deutschland hatten. Obwohl es nicht im Ortszentrum ist, kommt man zu Fuß in 5 Minuten zum Schloss und ins Zentrum. Wir können dieses Hotel empfehlen und den Ort Quedlinburg auch - ein wirkliches Kleinod.

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

LAGE: Ich reiste mit der Bahn an und brauchte zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt am Rande der historischen Altstadt, zum Teil an einer Hauptverkehrsstraße. Parkplätze sind vor Ort ausreichend vorhanden.

AMBIENTE: Der öffentliche Bereich des Hotels ist großzügig und in mediterranen Pastelltönen gehalten. Der Frühstücksraum ist hell, freundlich, funktionell ausgestattet und ausreichend groß. Das Buffet selbst ist durchaus reichhaltig und abwechslungsreich. Die Eierspeisen sollte man sich jedoch frisch machen lassen, da die standardmäßig verfügbaren, warmgehaltenen eher überlagert wirkten.
Die Gastronomie im hauseigenen Restaurant Weinstube ist bemerkenswert gut. Ich habe meine Eindrücke über die Leistungen an anderer Stelle separat bewertet.

ZIMMER: Ich bewohnte ein kleines Einzelzimmer und habe nur eine Kritik zu äußern: Das Bett war für meine Verhältnisse zu klein. Ansonsten war die Einrichtung einfach, rustikal und wies alles unmittelbar Notwendige auf. Die Sauberkeit war ohne Tadel und das Bad hatte eine ausreichende Größe. Mein Zimmer war zum Parkplatz und in Sicht- und besonders in Hörweite der Durchgangsstraße gelegen. Der Lärm am Abend war spürbar lästig. Insbesondere bei hohen Temperaturen und dem Wunsch, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, war der Lärm ein Problem.

SERVICE: Das gesamte Servicepersonal im Hotel-, Frühstücks- und Restaurantbereich trat mir freundlich und sehr hilfsbereit gegenüber. Ich habe keinen Grund zur Klage!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Am Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Am Brühl

Anschrift: Billungstrasse 11, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Am Brühl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Am Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Am Brühl Quedlinburg
Romantik Hotel Quedlinburg

Wenn Sie Romantik Hotel Am Brühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.