“Ein nettes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Am Brühl

Romantik Hotel Am Brühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Am Brühl
4.0 von 5 Hotel   |   Billungstrasse 11, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Quedlinburg
Napier, Neuseeland
“Ein nettes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns super Vorschläge gemacht, was man sich ansehen kann und wo man gut isst. Wir haben am ersten Tag im Hotelrestaurant gegessen, war gut. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr komfortabel. Im Lounge-Bereich an der Rezeption kann man etwas essen und sich mit Freunden unterhalten. Das Frühstück war köstlich. Vom Hotel aus kann man leicht zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Ich empfehle dieses Hotel - eine angenehme Unterkunft.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren von diesem Hotel sehr angenehm überrascht. Komfortabel und sympathisch. Das Hotel gehört zu der "Romantik-Hotel" Kette. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich, das Zimmer war sauber, ordentlich und hatte Charme, das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben in dem angeschlossenen Restaurant draussen zu Abend gegessen, es war eine der besten Mahlzeiten, die wir in Deutschland hatten. Obwohl es nicht im Ortszentrum ist, kommt man zu Fuß in 5 Minuten zum Schloss und ins Zentrum. Wir können dieses Hotel empfehlen und den Ort Quedlinburg auch - ein wirkliches Kleinod.

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

LAGE: Ich reiste mit der Bahn an und brauchte zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt am Rande der historischen Altstadt, zum Teil an einer Hauptverkehrsstraße. Parkplätze sind vor Ort ausreichend vorhanden.

AMBIENTE: Der öffentliche Bereich des Hotels ist großzügig und in mediterranen Pastelltönen gehalten. Der Frühstücksraum ist hell, freundlich, funktionell ausgestattet und ausreichend groß. Das Buffet selbst ist durchaus reichhaltig und abwechslungsreich. Die Eierspeisen sollte man sich jedoch frisch machen lassen, da die standardmäßig verfügbaren, warmgehaltenen eher überlagert wirkten.
Die Gastronomie im hauseigenen Restaurant Weinstube ist bemerkenswert gut. Ich habe meine Eindrücke über die Leistungen an anderer Stelle separat bewertet.

ZIMMER: Ich bewohnte ein kleines Einzelzimmer und habe nur eine Kritik zu äußern: Das Bett war für meine Verhältnisse zu klein. Ansonsten war die Einrichtung einfach, rustikal und wies alles unmittelbar Notwendige auf. Die Sauberkeit war ohne Tadel und das Bad hatte eine ausreichende Größe. Mein Zimmer war zum Parkplatz und in Sicht- und besonders in Hörweite der Durchgangsstraße gelegen. Der Lärm am Abend war spürbar lästig. Insbesondere bei hohen Temperaturen und dem Wunsch, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, war der Lärm ein Problem.

SERVICE: Das gesamte Servicepersonal im Hotel-, Frühstücks- und Restaurantbereich trat mir freundlich und sehr hilfsbereit gegenüber. Ich habe keinen Grund zur Klage!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel bietet große und gut ausgestattete Zimmer,das Bad ebenfalls groß.Das Personal ist freundlich,könnte im Barbereich aber etwas mehr sein.Das Früstück ist gut,das Abendessen könnte etwas mehr regionale Angebote zeigen.Die Weine gut.Die Räume sind gemütlich und gut ausgestattet: Empfang,Restaurant,Frühstücksraum.Das Parken ist problemlos und kostenfrei.Die Lage zu der Altstadt sehr gut: Dom und Schloß in der Nähe.Aufpassen bei der Anfahrt,die Straßen sind verwinkelt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Tolles, gemütliches Hotel, Sehr guter Service, tolle Bar mit Kamin. Sehr schöner, romantischer Innenhof mit tollen Möbeln in absoluter Ruhe. Top Restaurant mit guten Weinen. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ruhig. Einziger Nachteil: W-Lan ist kostenpflichtig ! Preis/ Leistung ist absolut stimmig ! Meiner Meinung nach das beste Hotel in Quedlinburg & Umgebung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hünstetten Wallbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Hier stimmt einfach das kleinste Detail. Das Ambiente des Hauses, vermittelt die Liebe zu den schönen Dingen des Lebens und die Gastfreundlichkeit, mit welcher man für den Gast sorgt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgehoben. Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen läßt. Die Zimmer vermitteln südländisches Flair und dies wird durch das reizende Gartenrestaurant noch unterstrichen. Die Küche des Hauses ist das i- Tüpfelchen, einfach nur lecker und zum genießen. Rundum dieses Haus ist ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Romantik-Hotel Am Brühl eignet sich durch seine Lage am Rand der historischen Innenstadt von Quedlinburg sehr gut als Ausgangspunkt für die Erkundung des Weltkulturerbes und ist gleichzeitig durch seine ruhige Umgebung ein Ort der Entspannung und Erholung. Das Gebäude einer alten Destille und eines danebenliegenden Gutshauses wurden sehr schön im alten Stil eingerichtet. Highlights sind jedoch der romatische Innenhof und die ausgezeichnete Gastronomie. Auch der Service im Hotel sowie im Restaurant ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Am Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Am Brühl

Anschrift: Billungstrasse 11, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Am Brühl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Am Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Am Brühl Quedlinburg
Romantik Hotel Quedlinburg

Wenn Sie Romantik Hotel Am Brühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.