“Nicht zu toppen” 5 von 5 Sternen

Polkenstrasse 22, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Oldenburg, Deutschland
“Nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wir haben diese Pension im Internet entdeckt. Es gibt 2 Ferienwohnungen und Doppelzimmer. Das Schnupperangebot für 3 Übernachtungen im Doppelzimmer inclusive Frühstück, einem Abendessen und einer Stadtführung hat uns sofort zugesagt. Die Pension befindet sich im Zentrum der historschen Altstadt. Eingecheckt haben wir bei unserer Ankunft im angeschlossenen Steakhaus. Das Doppelzimmer entpuppte sich als großer freundlicher Raum im historischen Gebäude. Allein der Weg in den 2 Stock war ein Erlebnis. Überall Antiquitäten und Dinge mit Liebe zum Detail. Das Zimmer selbst bestach durch Klarheit. Doppelbett mit guten Matratzen, großer Tisch mit 2 Korbsesseln, ein kleine Küchenzeile (!) im kleinen Vorflur, Holzfussböden und ein großes Bad mit Dusche. Bedingt durch das Alter des Hauses müssen grosse Personen den Kopf wohl mal einziehen, was aber für den Charme des Hauses spricht und nicht negativ zu bewerten ist. Das Menue aus dem Schnupperangebot nahmen wir am Ankunftstag im Steakhaus ein. Auch hier volle Punktzahl. Vorsuppe, Steaks und eine Flasche Wein. Auch das Frühstücksbuffet am Morgen war zu unserer Zufriedenheit. Die Inhaberin Frau Teege und ihr Personal waren freundlich und aufmerksam. Wir werden die Pension sicher noch einmal wieder aufsuchen und können sie allen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir haben die Pension nur durch Zufall im Internet gefunden und es hat uns sofort zugesagt.

Die Pension ist sehr einfach mit dem Auto zu finden und
man kann direkt auf dem Hof parken.

Es gibt nicht wirklich eine professionelle Rezeption aber nettes Personal welches beim check-in behilflich ist.

Unser Zimmer war nur über eine Metallwendeltreppe erreichbar, dafür hatte man aber eine gute Aussicht über die Hinterhöfe der anderen Häuser.

Das Zimmer war sehr geräumig und mit historischen Balken ausgestattet.
Es gab genug Platz für Gepäck sowie eine Küchenzeile wo man kochen und abwaschen konnte auch ein kleiner Kühlschrank war vorhanden - wo wir unseren Wein kühlen konnten.
Das Bad war sehr geräumig und war mit Dusche, WC, Föhn und Handtüchern
versehen.

Die Lage war perfekt, man kommt aus der Pension heraus und befindet sich direkt am Mathildenbrunnen, umgeben von alten Fachwerkhäusern - herrlich.
Und man läuft nur 5 Minuten bis zum Marktplatz, man ist also wirklich sehr zentral gelegen.

Das Frühstücksbuffet wurde im historischem Restaurant serviert, war sehr beeindruckend für mich. Man hatte eine reichaltige Auswahl am Buffet und es wurden warme Brötchen serviert - lecker.
Frisches Obst und verschieden Säfte waren ebenso vorhanden - das Personal war wieder mal freundlich und hilfsbereit wie schon am Vortag.

Für mich war es ein sehr erholsamer Aufenthalt und hat meine Anforderungen über einiges übertroffen.
Ich kann diese Pension ohne bedenken weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension St. Nikolai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Nikolai

Anschrift: Polkenstrasse 22, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Nr. 1 von 20 Pensionen in Quedlinburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Nikolai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension St. Nikolai Quedlinburg
Hotel Pension St. Nikolai Quedlinburg
Quedlinburg Hotel Pension St Nikolai

Wenn Sie Pension St. Nikolai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.