“das gibt´s nur einmal” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 20 Pensionen in Quedlinburg
Salzgitter
“das gibt´s nur einmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

wer am Abend des 23.06.2012 zum Goldenen Ring zum Essen war, wir diesen Abend und das Essen bestimmt nicht so schnell vergessen.
Wir waren mit über 20 Personen in einem sehr netten Hotel (Garni) unter gebracht. Im Preis imbegriffen war ein Dreigänge Menü im Goldenen Ring.
Ich weiß aus Erfahrung, dass auch ein Jahr davor das Essen, das damals auch im Arangement enthalten war, nichts gut war, aber was uns am 23.06.2012 serviert wurde, war unterste Schublade.
Unabhängig der Personen, die getrennt an verschiedenen Tischen und sogar in verschiedenen Räumen saßen, wurde das Essen durchweg als ungenießbar zurückgewiesen.
Einigen der Gäste wurde ein Ersatzessen angeboten und serviert, was auch keinen vom Hocker gerissen haben soll.
Das Menü kurz beschrieben.
Vorsuppe: Soljanka (die aber nur so aussah)
Hauptgericht: Wildgulasch mit Rotkraut und Kartoffeln ( der einzige Geschmack am Gulasch war, das es angebrannt war, das Rotkraut, wenn man den Brei als solches bezeichnen kann, sah nicht nur so aus sonder schmeckte auch dem entsprechent.
Dessert: Erdbeeren mit Sahne ( Erdbeeren waren überlagert und dementsprechen auch matschig und zur Krönung obenauf Tubensahne)
Das zum Essen.
Zum Service sei zu sagen, das mat damit auch nicht glänzen konnte.
Die beiden Damen waren zwar nett aber mit der Situation überfordert.
Wenn etwas über 20 Personen zum Essen angemeldet sind und sonst nicht mehr Gäste im Restaurant waren, dann frage ich mich wieso nach einer 3/4 Stunde erst die Suppe!!! serviert wurde.
nach dem ich noch hungrig aber frustiert das Haus verlassen habe,
steht für mich und meiner Frau fest, dieses Haus nicht mehr zu betreten.
Ich kann dieses Haus keinen weiter empfehlen und ich kann nur jeden raten,
wenn er mit dem Essen oder mit dem Servis nicht zufrieden ist, dieses umgehend zu äußern,
vielleicht geht dann jemanden mal ein Licht auf.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthaus zum Goldenen Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Goldenen Ring

Anschrift: Neuer Weg 1, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Nr. 13 von 20 Pensionen in Quedlinburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zum Goldenen Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Zum Goldenen Ring Quedlinburg

Wenn Sie Gasthaus zum Goldenen Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.