“All inclusive” 2 von 5 Sternen

Family Club Harz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family Club Harz
und 1 weitere Seite
Family Club Harz
4.0 von 5 Hotel   |   Westerhauser Str. 43 06484, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Quedlinburg
“All inclusive”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden, wurde aber enttäuscht. Wir waren trotz frühzeitiger Reservierung in einem 20qm-Zimmer auf der Schattenseite des Haupthauses mit Blick auf einen Abfallcontainer untergebracht. Das Kind sollte auf einer Liege am Fußende des Elternbettes schlafen. Im Bad tummelten sich in 3 von 4 Nächten Silberfischchen auf dem Boden (Sauberkeit?). Das Essen und seine Präsentation erinnerte an Kantinenessen. Daran konnte auch der freundliche Service nichts ändern. Das Hallenbad ist für Erwachsene zu klein und für Kinder zu tief (1,30m). Dank zweier engagierter Betreuerinnen ist die Kinderbetreuung gut. Allerdings trübten die "großen Geschäfte" der erlaubten Haustiere die "Schatzsuche" und den "Hüttenbau" im angrenzenden Wald. Wer umweltfreundlich, d.h. ohne Auto, anreist, sollte gerne Bus- und Bahnfahrpläne studieren, um die herrliche Harzlandschaft mit seinen vielfältigen Angeboten auch nutzen zu können. Hier bietet das Hotel kaum Hilfestellung.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Horstdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4,8 Jahre) waren eine Woche im Family Club zu Gast.
Die Kinder waren von Anfang an in der Betreuung bei Bianca, Bärbel und Nicole.
Um in Familie mal einen Ausflug zu machen zu können, erforderte es viel Überredungskunst damit die Kinder überhaupt mal etwas mit uns unternehmen. So haben wir die Zeit auch für uns Eltern zum entspannen, wandern und natürlich für einen Stadtbesichtung nutzen können.
Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind aufmerksam und zu vorkommend. Die Buffets am Abend abwechslungsreich und schmackhaft. Die Harzer Hütte war für uns groß genug und das die Betten auseinander standen (was überall bekannt gegeben ist und wir wußten) war zwar nicht so gut, aber wir haben dann im Wohnbereich die Schlafcouch genutzt.
Alles in allem waren wir rund um zufrieden und werden im nächsten Jahr den Sommerurlaub im Familotel Family Club Harz verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Family Club Harz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Club Harz

Anschrift: Westerhauser Str. 43 06484, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 10 von 24 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Club Harz 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Club Harz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Club Harz Quedlinburg
Family Club Harz Bewertung
Hotel Family Club Harz Quedlinburg
Quedlinburg Hotel Family Club Harz

Wenn Sie Family Club Harz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.