“Hotel-Pension Weingart Quedlinburg, was will man mehr” 4 von 5 Sternen

Hotel-Pension Weingart Quedlinburg
Friedrich Jahnstrasse 27, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 11 von 20 Pensionen in Quedlinburg
Cottbus, Deutschland
“Hotel-Pension Weingart Quedlinburg, was will man mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Für ein paar Tage suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit und fanden die in der Pension Weingart. Die freundliche Begrüßung und die sauberen Zimmer bescherten uns einen schönen Aufenthalt. Besonders mit schätzten wir das reichhaltige Frühstück mit Informationen rund um die touristischen Attraktionen und Besuchsziele der Stadt und Umgebung. Wir werden bald schon wiederkommen, denn da wissen wir was wir gutes erwarten können.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer in ruhiger, gepflegter, sauberer und vor allem freundlicher Umgebung übernachten möchte ist hier bestens aufgehoben. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Und die Lage ist genau richtig: Nahe genug der Quedlinburger Innenstadt um diese zu Fuß in ca 10-15min zu erreichen und doch weit genug entfernt um die Ruhe zu genießen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir verbachten zwei Nächte im Hotel-Pension Weingart und können diese Unterkunft ganz warm empfehlen. Die Gasteber sind ausgesprochen nette Menschen und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück ist phantastisch und sehr reichhaltig. Die Lage ist gut und man ist schnell an den Sehenswürdigkeiten in Quedlinburg, - ein Juwel. Ich habe schon viele schöne Städte in Deutschland gesehen, aber das renovierte und wieder aufgebaute Quedlinburg hat uns verzückt. Es ist wunderschön geworden. In der Innenstadt findet man jede Menge guter Restaurants, viele nette Leute und die Preise sind auch noch in Ordnung. Leider reichte die Zeit nur für einen ersten Eindruck, aber wir kommen bestimmt wieder. Wir wünschen unseren Gastgebern weiterhin alles Gute!

Zimmertipp: Alle sind gut.
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Die Pensionszimmer befinden sich in einem seperaten Haus mit kleinem Garten und PKW-Stellplätzen. Die Zimmer waren sauber und dem Standard entsprechend eingerichtet. Das Frühstück war spitze. Auf Wünsche wurde schnell reagiert und diese berücksichtigt.
Das Zenrum ist in 20 Minuten fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, nur wenige Gehminuten vom Stadtkern entfernt.Das Frühstück ist reichhaltig.Der Parkplatz vor dem Haus ist kostenlos.Die Wirtsleute sind sehr nett und haben uns ausführliche Information über Sehenswürdigkeiten in Quedlinburg und Umgebung gegeben.Wir können Pension Weingart nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wunderschöne kleine Pension, auch für kleinere Gruppen geeignet, Rahmenprogramm wurde gemeinsam mit Inhaber erarbeitet (Ausflüge, individuelle Nachtwächterstadtbesichtigung, gemeinsames Essen am Anreisetag, Platzreservierung mit Empfehlung für das Brauhaus Quedlinburg), Inhaber sehr nett und zuvorkommend, sehr sauber und gemütlich Zimmer und eine Ferienwohnung, familieres Ambiente,

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Die netten Wirtsleute sorgten rundum für einen angenehmen Aufenthalt. Frühstück mit Variationen nach Wunsch, kostenloses Internet und schöne Zimmer mit guten Bädern haben uns sehr gefallen. Die Atmosphäre ist familiär und vertrauensvoll. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, hochwertig und zeitgemäß. Dieses Quartier können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Quedlinburg angesehen:
BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle
Romantik Hotel Am Brühl
Romantik Hotel Am Brühl
Nr. 1 von 24 in Quedlinburg
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 5 von 24 in Quedlinburg
Ringhotel Theophano
Ringhotel Theophano
Nr. 12 von 24 in Quedlinburg
Quedlinburger Hof
Quedlinburger Hof
Nr. 20 von 24 in Quedlinburg
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Sie waren bereits im Hotel-Pension Weingart Quedlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Weingart Quedlinburg

Anschrift: Friedrich Jahnstrasse 27, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 von 20 Pensionen in Quedlinburg
Familiär geführte Pension mit DZ, MZ, 1 Appartement und Ferienwohnungen in ruhiger Lage nahe Stadtzentrum vom Quedlinburg. 15 Minuten Fußweg zum Marktplatz. Alle Zimmer DU/WC, teilweise TV und Teppichboden. Frühstück und Parkplatz kostenlos ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Weingart Quedlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quedlinburg Hotel Pension Weingart
Hotel-Pension Weingart Quedlinburg

Wenn Sie Hotel-Pension Weingart Quedlinburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.