Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines zweckmäßiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Fabry

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Haus Fabry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Fabry
Huelsenstrasse 90, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel La Perla)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 11 Hotels in Hilden
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Kleines zweckmäßiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Kleines, sehr sauberes Hotel, das für meine Zwecke ausreichend war. Das Zimmer, wenn auch sehr klein, war sauber, wenn auch zum Zimmernachbar etwas hellhörig. Dennoch war ich gut versorgt. Das Frühstück war gut und die Freundlichkeit der Inhaber/Pächter hervorragend. Sofern ich wieder in der Gegend bin, werde ich wieder einchecken.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    1
    0
    1
    1
Bewertungen für
2
Paare
0
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greifswald
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war schon öfter im La Perla und habe festgestellt, seitdem die neuen Betreiber da sind ist Alles anders. Die Frühstückszeit durfte ich bestimmen und auch sonst war der Service hervoragend. Die Zimmer tip-top in Ordnung und sauber. Schade, dass es momentan kein Restaurant gibt. Ich hoffe es bleibt so, ich wünsche der jungen Familie viel Erfolg.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Von dem Hotel kann man eigentlich nur abraten. Die Fotos im Internet gaukeln viel größere Zimmer vor, als das Hotel sie tatsächlich bietet. Die Zimmer an sich sind zudem extremst spartanisch. Die Lage an einer Hauptstraße spricht für sich. Nachts kann man die Zimmer eigentlich realistisch nicht geöffnet haben. Klimaanlage ist natürlich Fehlanzeige. Das Frühstück (am Sonntag ab 9:00 Uhr viel zu spät) ist auf dem Level einer Jugendherberge. Das Personal ist zwar nett, kann das höchstens ausreichende Hotel aber nicht davor retten, das man eben nur von einer Buchung abraten kann.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hilden.

München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

auch wenn man uns wohl aufgrund einer späten Anreise ein Zimmer gab, welches erst verlassen wurde, statt ein neues Zimmer zu geben, so war eigentlich im Großen und Ganzen nichts zu beanstanden.
Am nächsten Morgen waren frische Handtücher da, die Betten waren frisch gemacht und man weigerte sich sogar, die Handtücher drin zu belassen, obwohl ich auf die unnötige Tauscherei ausdrücklich verzichtet hätte.
Die Zimmer waren sauber, das Bad ebenso. Es wurden überall ansprechende Farben und Materialien verwendet.
Einziges Manko an meinem Zimmer: es lag direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße und die vielen LKW´s Tag und Nacht hinderten mich daran, mein Fenster trotz Hitze offen zu lassen. Dies jedoch ist kein Umstand, den man dem Hotel anlasten kann.
Das dazu gehörende Früstück war üppig und vollkommen ausreichend. Es fehlte an nichts, selbst Eier wurden gereicht.
Das Personal war äußerst hilfsbereit, lediglich der junge Mann, der abends da war, schien ein wenig zu oberflächlich zu arbeiten. Wie sonst kann man sich erklären, das wir ein unvorbereitetes Zimmer bekamen und noch eine andere Kleinigkeit schief lief. Diese Dinge sind jedoch nicht so tragisch, um das Hotel schlecht zu bewerten.

Das mit angeschlossene Restaurant ist absolut empfehlenswert. Ich habe weder etwas Schlechtes gesehen, noch gegessen. Die Pizzen und die Nudeln waren ein Traum italienischer Küche.

danke für den tollen Aufenthalt!

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dittelbrunn
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir hatten zwei Übernachtungen zu viert in diesem Hotel als Gast und waren von der Realität, die mit dem Auftritt nach außen gar nichts zu tun hatte, sehr geschockt. Als
erstes Zimmer hatten wir eines erhalten, welches Bettwäsche überseht von Flecken war.
Daraufhin wurde uns ein Ausweichzimmer gestellt, in dem während des ganzen Aufenthalts keine Heizung funktionierte. Am zweiten Tag standen wir plötzlich mit unserem elektrischen Türschlüssel vor verschlossener Tür und mußten nach einem Anruf beim Hotelpersonal etwa 30 Min. warten, um in unser Zimmer zu kommen - Hotel nur besetzt bis 14:00 Uhr und bis spät. 22:30 Uhr - Für die Zeit dazwischen einfach Pech gehabt (so standen um 23:00 Uhr festgebuchte Gäste vor verschlossener Tür). Das zweite von uns gebuchte Zimmer wurde erst gar nicht gereinigt am zweiten Tag - keine Handtücher - und gesaugt geschweige denn Boden gewischt in den Zimmer wurde das letzte Mal wahrscheinlich vor ca. 10 Jahren - saueckelig!!!!!
Mit freundlichem Hinweis auf einige Mängel wurden diesen einfach als unwahr abgetan, deshalb unsere detailierte Bewertung - so sieht Service nicht aus. NIE WIEDER La Perla in Hilden!!!!!!

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Haus Fabry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haus Fabry

Anschrift: Huelsenstrasse 90, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel La Perla)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 10 von 11 Hotels in Hilden
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 80 €
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Fabry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haus Fabry Hilden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Haus Fabry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.