“Extrem spartanisches Hotel” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilden suchen?
Haus Fabry
Haus Fabry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huelsenstrasse 90, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel La Perla)   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Hilden
Berlin
“Extrem spartanisches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Von dem Hotel kann man eigentlich nur abraten. Die Fotos im Internet gaukeln viel größere Zimmer vor, als das Hotel sie tatsächlich bietet. Die Zimmer an sich sind zudem extremst spartanisch. Die Lage an einer Hauptstraße spricht für sich. Nachts kann man die Zimmer eigentlich realistisch nicht geöffnet haben. Klimaanlage ist natürlich Fehlanzeige. Das Frühstück (am Sonntag ab 9:00 Uhr viel zu spät) ist auf dem Level einer Jugendherberge. Das Personal ist zwar nett, kann das höchstens ausreichende Hotel aber nicht davor retten, das man eben nur von einer Buchung abraten kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Paare
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

auch wenn man uns wohl aufgrund einer späten Anreise ein Zimmer gab, welches erst verlassen wurde, statt ein neues Zimmer zu geben, so war eigentlich im Großen und Ganzen nichts zu beanstanden.
Am nächsten Morgen waren frische Handtücher da, die Betten waren frisch gemacht und man weigerte sich sogar, die Handtücher drin zu belassen, obwohl ich auf die unnötige Tauscherei ausdrücklich verzichtet hätte.
Die Zimmer waren sauber, das Bad ebenso. Es wurden überall ansprechende Farben und Materialien verwendet.
Einziges Manko an meinem Zimmer: es lag direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße und die vielen LKW´s Tag und Nacht hinderten mich daran, mein Fenster trotz Hitze offen zu lassen. Dies jedoch ist kein Umstand, den man dem Hotel anlasten kann.
Das dazu gehörende Früstück war üppig und vollkommen ausreichend. Es fehlte an nichts, selbst Eier wurden gereicht.
Das Personal war äußerst hilfsbereit, lediglich der junge Mann, der abends da war, schien ein wenig zu oberflächlich zu arbeiten. Wie sonst kann man sich erklären, das wir ein unvorbereitetes Zimmer bekamen und noch eine andere Kleinigkeit schief lief. Diese Dinge sind jedoch nicht so tragisch, um das Hotel schlecht zu bewerten.

Das mit angeschlossene Restaurant ist absolut empfehlenswert. Ich habe weder etwas Schlechtes gesehen, noch gegessen. Die Pizzen und die Nudeln waren ein Traum italienischer Küche.

danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2010
Dittelbrunn
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir hatten zwei Übernachtungen zu viert in diesem Hotel als Gast und waren von der Realität, die mit dem Auftritt nach außen gar nichts zu tun hatte, sehr geschockt. Als
erstes Zimmer hatten wir eines erhalten, welches Bettwäsche überseht von Flecken war.
Daraufhin wurde uns ein Ausweichzimmer gestellt, in dem während des ganzen Aufenthalts keine Heizung funktionierte. Am zweiten Tag standen wir plötzlich mit unserem elektrischen Türschlüssel vor verschlossener Tür und mußten nach einem Anruf beim Hotelpersonal etwa 30 Min. warten, um in unser Zimmer zu kommen - Hotel nur besetzt bis 14:00 Uhr und bis spät. 22:30 Uhr - Für die Zeit dazwischen einfach Pech gehabt (so standen um 23:00 Uhr festgebuchte Gäste vor verschlossener Tür). Das zweite von uns gebuchte Zimmer wurde erst gar nicht gereinigt am zweiten Tag - keine Handtücher - und gesaugt geschweige denn Boden gewischt in den Zimmer wurde das letzte Mal wahrscheinlich vor ca. 10 Jahren - saueckelig!!!!!
Mit freundlichem Hinweis auf einige Mängel wurden diesen einfach als unwahr abgetan, deshalb unsere detailierte Bewertung - so sieht Service nicht aus. NIE WIEDER La Perla in Hilden!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Haus Fabry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Fabry

Anschrift: Huelsenstrasse 90, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel La Perla)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 9 von 11 Hotels in Hilden
Haus Fabry Hilden

Wenn Sie Haus Fabry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.