“Ruhige Lage, netter Chef” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Duesseldorf Hilden

Ibis Budget Duesseldorf Hilden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Duesseldorf Hilden
1.0 von 5 Hotel   |   Forststrasse 97 | Industriegebiet Sud-West, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Hilden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ruhige Lage, netter Chef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wieder mal alles OK. Vielen Dank für den netten Service des Anrufens. Die Matratzen könnten, wie immer, etwas weicher sein. In der Toilette wurde stark geraucht, da kann aber der Betreiber nichts dafür. Staubwischen auf den Oberkanten der Fernseher, Holzrahmen, Türrahmen etc. könnte mal nicht schaden.

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Nachdem wir nach Besichtigung eines zweisterne Hotels umgehend dort wieder ausgecheckt hatten, kamen wir uns im Etaphotel wie im Paradies vor. Sauber, modern, ohne viel Schnickschnack und funktionell eingerichtet, auf Kurzaufenthalte ausgelegt. Genau unser Bedarf. Ein Schrank fehlte, aber genug Möglichkeiten die Koffer zu plazieren und Haken an der Wand waren vorhanden. Für eine oder zwei Nächte braucht man auch nicht wirklich einen Kleiderschrank. Super auch das kostenlose WLAN. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent. Der Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer konnte erfüllt werden. Fazit, niemals wieder andere Hotels, wenn ein Etap oder Ibishotel in erreichbarer Entfernung vorhanden ist

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Günstige Unterkunft , sehr sauber, netter Empfang an Rezeption.
Ruhige Lage leider im Industriegebiet.
Ruhiger erholsamer Schlaf.
Zimmer sind mit TV, kleinem Schreibtisch und sogar kostenlosen Wlan versehen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Mich hat schon sehr Eingangsbereich sehr beeindruckt. So stand dort direkt angeschlagen, dass dies kein Tageshotel ist. Ich hatte zuvor noch nie in einem Hotel genächtigt, indem man darauf hinweisen musste. Die anderen Gäste waren mir suspekt. Der Herr am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Aber dies konnte allein nicht dazu führen, dass ich mich wohl gefühlt habe. Die Zimmer waren sauber, aber es gab viele Spinnen im Zimmer und die Toilette roch etwas komisch. Die Betten betsanden aus einer Spanholzplatte und einer dünnen Matraze. Das schlimmste für mich war, dass ich ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen habe (bin mir fast sicher ich hätte um ein Nichtraucherzimmer gebeten). Es roch extrem nach kaltem Rauch. Obwohl ich das Fenster bei eisigen Temperaturen durchgängig offen hatte, ist der Geruch in die KLeidung gezogen.
Fazit: Mein Hotel war es nicht. Ich werde es nicht mehr buchen, obwohl es grundsätzlich sauber war und der Service recht nett war. Ich habe mich unten den anderen Gästen wie ein Fremdkörper gefühlt und das Raucherzimmer hat mich um den Schlaf gebracht.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist sehr einfach - Etap eben. Aber es überzeugt dennoch durch Sauberkeit und Service. Einchecken musste ich am Automaten, da Rezeption während der Mittagspause unbesetzt war. Aber es klappte alles reibungslos. Die Zimmer bieten das notwendigste, doch wenn man nur übernachten möchte, reicht es auf jeden Fall. Das Frühstücksbuffet war von der Menge her ausreichend und vor allem lecker.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Duesseldorf Hilden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Duesseldorf Hilden

Anschrift: Forststrasse 97 | Industriegebiet Sud-West, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Nr. 2 von 11 Hotels in Hilden
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Duesseldorf Hilden 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Duesseldorf Hilden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Duesseldorf Hilden

Wenn Sie Ibis Budget Duesseldorf Hilden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.