“Aufenthalt in Hilden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Duesseldorf Hilden

Ibis Budget Duesseldorf Hilden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Duesseldorf Hilden
Forststrasse 97 | Industriegebiet Sud-West, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Hilden

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Mich hat schon sehr Eingangsbereich sehr beeindruckt. So stand dort direkt angeschlagen, dass dies kein Tageshotel ist. Ich hatte zuvor noch nie in einem Hotel genächtigt, indem man darauf hinweisen musste. Die anderen Gäste waren mir suspekt. Der Herr am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Aber dies konnte allein nicht dazu führen, dass ich mich wohl gefühlt habe. Die Zimmer waren sauber, aber es gab viele Spinnen im Zimmer und die Toilette roch etwas komisch. Die Betten betsanden aus einer Spanholzplatte und einer dünnen Matraze. Das schlimmste für mich war, dass ich ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen habe (bin mir fast sicher ich hätte um ein Nichtraucherzimmer gebeten). Es roch extrem nach kaltem Rauch. Obwohl ich das Fenster bei eisigen Temperaturen durchgängig offen hatte, ist der Geruch in die KLeidung gezogen.
Fazit: Mein Hotel war es nicht. Ich werde es nicht mehr buchen, obwohl es grundsätzlich sauber war und der Service recht nett war. Ich habe mich unten den anderen Gästen wie ein Fremdkörper gefühlt und das Raucherzimmer hat mich um den Schlaf gebracht.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist sehr einfach - Etap eben. Aber es überzeugt dennoch durch Sauberkeit und Service. Einchecken musste ich am Automaten, da Rezeption während der Mittagspause unbesetzt war. Aber es klappte alles reibungslos. Die Zimmer bieten das notwendigste, doch wenn man nur übernachten möchte, reicht es auf jeden Fall. Das Frühstücksbuffet war von der Menge her ausreichend und vor allem lecker.

• Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir hatten die Lage des Hotels im Navigationsgerät. Dadurch, dass eine zum Hotel führende Straße wohl vor nicht allzu langer Zeit (unser Kartensatz des Navigationsgerätes ist vermutlich 1 Jahr alt) gesperrt wurde, wären einige wegweisende Schilder zum Auffinden des Hotels hilfreich gewesen, aber fragen hilft auch. Das Personal im Hotel war hilfreich und sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber wie eigentlich von Etap-Hotels für uns gewohnt. Die Matratzen der Betten empfanden wir diesmal als sehr hart (neu??), dies ist aber eher ein individueller Eindruck und von persönlichen Schlafgewohnheiten abhängig. Das Frühstücksangebot war erfreulich reichhaltiger als in französischen Etap-Hotels, wo wir sehr oft logieren.
Wer wie wir nur ein sauberes Zimmer zum Übernachten mit oder ohne Frühstück sucht und großartigen Komfort und viel Drumherum außerhalb des Zimmers nicht benötigt, dem kann ich die preisgünstigen Etap-Hotels nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Einfaches, sauberes und preiswertes Hotel. Ideal, wenn man nur eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit sucht und mit dem PKW unterwegs ist.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Ibis Budget Duesseldorf Hilden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Duesseldorf Hilden

Anschrift: Forststrasse 97 | Industriegebiet Sud-West, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Nr. 2 von 11 Hotels in Hilden
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Duesseldorf Hilden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Duesseldorf Hilden

Wenn Sie Ibis Budget Duesseldorf Hilden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.