“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 65 Restaurants in Hilden
Küche: Coffeeshop
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut, draussen sitzen sehr nett, im Winter mit Wärmelampen. Innen ist immer laute Musik, man kann sich kaum unterhalten, das ist schade. Ansonsten alles sehr zu empfehlen

Aufenthalt September 2013

“Geschäftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Essen Getränke und Preise sind voll o. k., aber der Laden ist gelegentlich sehr laut und man ist permanent Reizüberflutet Weil überall Fernseher und gleichzeitig auch noch Musik laufen. So ist die Geräuschkulisse sehr hoch und man kann sich gar nicht gut unterhalten. Portionen des Essens sind ausgesprochen großzügig.

Hilden, Deutschland
“Fatal - Unmögliche Bedienung beleidigt Gäste in Hilden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Der junge Mann an der Theke kannte das Frühstücksangebot nicht. Die versprochene andere Bedienung kam nicht. Als meine Begleiterin mir ein Ei und einen Pudding aus ihrem Frühstücksbuffet gab, beschimpfte mich die Bedienung als Betrüger???????? Und verbot mir das Wort, als ich mich gegen Ihre Anschuldigungen durchsetzen wollte. Der wirkliche Betrug war dann, dass sie mir zu meinen Brötchen für 2,90 Euro noch 6,90 Euro für ein Buffetfrühstück berechnete. Für ein EI und einen Mini-Pudding.meiner Begleiterin. ?? Hallo?????

Zusätzlich: Die beiden Brötchen waren unter Frühstück geführt und lagen lieblos und verloren ohne jegliche Beilagen auf dem Teller.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Baltimore, Maryland
“Café New York”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es ist ein beliebtes Cafe für Kaffee und Snacks, Sitzplätze drinnen und draußen. Freundlicher Service, aber frischen Sie Ihre Deutschkenntnisse auf.

“Absolut enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Freitags und Samstags Abends wird ab 21:00 Uhr der Raum zu frühstücken vorbereitet, dann sind die Kellner gar nicht mehr ansprechbar. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, aber bei dem Service kann man das nicht genießen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen