“Geschäftig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 64 Restaurants in Hilden
Küche: Café
“Geschäftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Essen Getränke und Preise sind voll o. k., aber der Laden ist gelegentlich sehr laut und man ist permanent Reizüberflutet Weil überall Fernseher und gleichzeitig auch noch Musik laufen. So ist die Geräuschkulisse sehr hoch und man kann sich gar nicht gut unterhalten. Portionen des Essens sind ausgesprochen großzügig.

Hilden, Deutschland
“Fatal - Unmögliche Bedienung beleidigt Gäste in Hilden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Der junge Mann an der Theke kannte das Frühstücksangebot nicht. Die versprochene andere Bedienung kam nicht. Als meine Begleiterin mir ein Ei und einen Pudding aus ihrem Frühstücksbuffet gab, beschimpfte mich die Bedienung als Betrüger???????? Und verbot mir das Wort, als ich mich gegen Ihre Anschuldigungen durchsetzen wollte. Der wirkliche Betrug war dann, dass sie mir zu meinen Brötchen für 2,90 Euro noch 6,90 Euro für ein Buffetfrühstück berechnete. Für ein EI und einen Mini-Pudding.meiner Begleiterin. ?? Hallo?????

Zusätzlich: Die beiden Brötchen waren unter Frühstück geführt und lagen lieblos und verloren ohne jegliche Beilagen auf dem Teller.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Baltimore, Maryland
“Café New York”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es ist ein beliebtes Cafe für Kaffee und Snacks, Sitzplätze drinnen und draußen. Freundlicher Service, aber frischen Sie Ihre Deutschkenntnisse auf.

“Absolut enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Freitags und Samstags Abends wird ab 21:00 Uhr der Raum zu frühstücken vorbereitet, dann sind die Kellner gar nicht mehr ansprechbar. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, aber bei dem Service kann man das nicht genießen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Abendessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren schon oft zu gast im New York Cafe in Hilden. Jedoch müssen wir sagen das der Service nach dem Umbau sich sehr verschlechtert hat. Das Personal wirkt oft gestresst und überfordert. Sonderwünsche werden zwar aufgenommen aber leider nicht erfüllt. Auf eine Reklamation meines Burgers, welchen ich gern Medium gebraten haben wollte, bekamm ich nur eine pampige Antwort und keinen neuen Burger. Stattdessen musste ich für einen Bissen 4,00€ zahlen,wo das ganze Menü 11,00€ kostet.
Soetwas hab ich noch nicht erlebt. Null Kulanz,null Service. Nie wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente