“Subway” 4 von 5 Sternen

Küche: Fast Food
Solingen
“Subway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Subway in Hilden bietet wie jedes Subway Schnellrestaurant eine große Auswahl frisch zubereiteten Sandwiches.
Das Hilden eine nicht so große Stadt ist, ist das Subway dementsprechend auch kleiner gehalten, als in anderen Großstädten.
Dafür versprüht es auch eine gemütlichere Atmosphäre und das Essen schmeckt mir jedes Mal wirklich gut.
Wer mal in Hilden unterwegs ist und eine preiswerte Möglichkeit sucht um schnell, zwischendurch zu speisen, der sollte einen Besuch des Subway in Betracht ziehen.

Aufenthalt Dezember 2011

Düsseldorf
“Ganz ok für den kleinen Hunger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Der Hildener Subway ist ein kleiner, sauberer Subway. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man entscheidet sich für eine Brotsorte und die Grösse des Sandwiches und anschliessend für die Zutaten. Diese werden dann frisch auf das Sandwich getan. Es gibt eine grosse Auswahl an Salate, Tomaten, Oliven, Peperoni, Zwiebeln, Fleisch und Käse. Am Ende entscheidet man sich noch für ein Dressing, wo es ebenfalls verschiedene Geschmachssorten gibt. So ein Sandwich ist ganz ok und lecker. Wenn man ein Menü mit Getränk nimmt, kann man das Getränk gratis wieder auffüllen. Die Preise denke ich sind bei allen Subways ähnlich.

Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Subway Hilden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Subway Hilden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.