Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Potential bei der Freundlichkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
HAPPY DAYS ab 33 € p.P.
Nr. 5 von 11 Hotels in Hilden
Freiburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Potential bei der Freundlichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum wiederholten Mal im Amber Hotel Hilden und zum wiederholten Mal hat uns eine Empfangsdame behandelt als wären wir lästige Schmeißfliegen. (Einchecken am Karfreitag Abend). Dazu passte es natürlich auch, daß der nachmittägliche Anruf direkt im Hotel mit der Frage, ob noch 2 Zimmer frei wären mit "NEIN, wird sind ausgebucht" beantwortet wurde. Auf der Autobahn flugs ein Hotel-Reservierungs-System online aufgerufen und siehe da, wir konnten noch 2 Zimmer online reservieren. Die Dame an der Rezeption checkte uns erst auf Standardzimmer ein, ein gewünschtes Upgrade auf etwas bessere Zimmer war dann auch möglich...ergo waren noch mindestens 4 Zimmer frei :-) Auch danach konnten wir noch über Onlinesysteme weitere Zimmer buchen, was die Dame an der Rezeption wider die Realität zunächst vehement bestritt und dann sagte "Sie wüsste auch nicht, wieviele Zimmer frei sind und was an Reisebüros und Reservierungssyseme weitergemeldet werde... Unser Tip: Dann am Telefon wenigstens äußern: "Wir selber haben keine mehr frei, Sie könnten es aber über einschlägige Onlineportale noch probieren, z.B. .... " Auch sonst war die Empfangsmitarbeiterin ein Ausbund an Unfreundlichkeit und ist im Kundenverkehr sicher fehl am Platze. Ggf. sollte man sie im Backoffice, Lager oder der Küche einsetzen. Da uns dies bereits nunmehr bei drei Aufenthalten aufgefallen ist, geben wir es gerne weiter.
Ansonsten verfügt das Hotel über ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis: Es liegt zentral in der Innenstadt, man ist schnell auf den Autobahnen und Zimmerkomfort, Frühstück etc. werden zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten.

Natürlich muß man bei einem Hotel dieses Preisniveaus dann Abstriche im Detail machen, die aber weniger wichtig sind: Auf dem Frühstückstisch hatte sowohl der Blumentopf mit den Osterblumen als auch der Teelichtbehälter eine große Katsche und gehören damit eher auf den nächsten Polterabend oder aber an eine Stelle, wo man die Katschen nicht sieht: ganz oben aufs Regal. Das für diese Preisklasse aber erstaunlich großzügige Frühstücksbüfett entschädigt aber dafür.
Zimmer wieder Kaffeemaschine (Pad) und Hosenbügler auf, ebenso Getränke, Snacks und Flachbildschirm, insoweit kann man daran nicht meckern.
Wer daran denkt bei der Rezeption beim Einchekcen zusätzlich zu dem im Zimmer bereits vorhandenen Micker-Kopfkissen ein zweites zu ordern, spart sich bei dem Wunsch nach einer standesgemäßen Kopfunterlage den zweiten Gang nach unten.

An Ostern gab es für die Gäste eine kleine Osterüberraschung auf dem Zimmer, was sicher auch den einen oder anderen erfreut hat.

Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze.

Das größte Problem dürften Teile des Personals sein, die in Punkto "Kundenorientierung" nachgeschult werden müssen. Frau V. von der Rezeption sollte dabei das Intensivseminar besuchen.

Fragen wie "Hatten Sie eine gute Anreise?" bei Empfang oder "War alles in Ordnung" beim Auschecken erwarte ich ja bei einem Hotel dieser Klasse gar nicht, obwohl es sicher nicht schädlich wäre, aber Gäste "anzupupsen" beim Einchecken dürfte sicher für eine Kundenbindung eher weniger förderlich sein.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße können etwas laut sein, nach hinten raus buchen. Im Sommer auf jeden Fall Zimmer m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Your Team A, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Hotelschreck,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir arbeiten ständig an einer hohen Servicequalität. Aus diesem Grund haben wir mit den entsprechnden Mitarbeitern gesprochen, um so ein Verhalten in Zukunft vorzubeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hilden noch eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team aus dem AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    21
    18
    4
    0
Bewertungen für
2
5
2
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Bei meinem ersten Aufenthalt in diesem Hotel wurde mir klar, dass Gästewünsche Nebensache sind. Für mich war seit mindestens zwei Wochen ein Einzelzimmer gebucht. Nach betreten des Zimmers roch es nach Rauch. Und da es nicht gerade angenehm ist als Nichtraucher in einem Raucherzimmer zu schlafen, hätte ich gerne ein anderes bekommen. Laut Rezeption bestand keine Möglichkeit, da das Haus ausgebucht wäre. Aber ich erhielt noch einen wertvollen Tipp.
Bei einer Buchung muss man unbedingt explizit nach einem Nichtraucher Zimmer verlangen, ansonsten bekommt man möglicherweise ein Raucherzimmer. Also ich kenne das von anderen Hotels nur andersherum.
Und das in Zeiten eines Rauchverbotes.
Der Rest war ok, bzw. wurde in anderen Bewertungen schon erwähnt.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Your Team A, Sales Manager von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Sehr geehrter Steve U,

vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Unser Haus verfügt über 15 Raucher-, sowie 78 Nichtraucherzimmer. Wir versuchen, falls möglich immer die Wünsche unserer Gäste beim Check In zu berücksichtigen. Bitte lassen Sie uns vor Ihrer nächsten Reservierung kurz wissen, dass Sie ein Nichtraucherzimmer bevorzugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team aus dem AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamm, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Alle 2 Jahre bin ich beruflich in diesem Hotel,
die Lage im Ortskern ist gut, Parken direkt am Hotel preislich ok,
Das Zimmer günstig für den Einzugsbereich Düsseldorf, Frühstück, Service und Freundlichkeit gut. Tagungsräume ansprechend, Verpflegung im Tagungsrahmen umfangreich und gut!
Einziger Kritikpunkt: Die Waschtische ( nicht nur in meinem Zimmer) sind dringend renovierungsbedürftig bzw. zu ersetzen,ansonsten ist die Sauberkeit in den Zimmer aber gut!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind deutlich ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Your Tea m, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Haus, unsere Serviceleistungen und unser Personal überzeugt haben. Einen Teil unserer Waschtische haben wir bereits erneuert und weitere werden folgen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team aus dem AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wahlstedt
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Für jeden der einen Abstecher nach Köln und Düsseldorf plant, eine gute Adresse. Zimmer sehr angenehm. Frühstück empfehlenswert. Die Lage, direkt an der Fußgängerzone, reizt förmlich nach einem Spaziergang durch die Ladenstraße. Vor allem für Geschäftsleute, die einen Termin in Düsseldorf oder Köln planen, eine gute Alternative.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Your Tea m, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Jürgen L.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Region wieder als Gast begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Camps
Verkaufsleiter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
66663
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Super gutes Frühstück angenehmes Zimmer mit viel Platz gute Betten aber WLAN sollte bei dem Preis inclusive sein und parken passt
auch das Restaurant ist ok faire Preise nettes Personal zentral an der Fußgängerzone
Gerne wieder wenn ich hier in der Ecke bin

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Your Tea m, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Guten Tag Saarkoch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufentahlt in unserem Hause zu bewerten, wir werden Ihr Lob weitergeben und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Camps
Verkaufsleiter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt, am Rande der Fussgängerzone und auch mit einer Seite zu einer Hauptverkehrsstrasse.
Das Hotel wird oft auch von Messegästen aus Düsseldorf gebucht, weil das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugend ist. Subjektive Einschätzung unsererseits zwischen 3 und 4 Sternen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Sonntags lohnt sich auch der Brunch.

Im Sommer muß man aber darauf achten, kein unklimatisiertes Zimmer mit Dachfenster zu bekommen, - diese können unschön warm werden. Hier bitte unbedingt bei der Buchung darauf achten. Ansonsten für den Preis ein befriedigendes Hotel. Man kann hinter dem Hotel und in der Garage gut parken, ggü. wäre ansonsten noch eine Tiefgarage. Man ist sehr schnell auf den Autobahnen rund um Hilden und auch sofort in der Innenstadt mit seiner im Sommer sehr schönen Fussgängerzone mit Marktplatz.

Freundliches Personal bietet guten Service. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im Sommer unbedingt danach fragen, ob man ein Zimmer mit Dachschräge ohne Klimaanlage oder ein ausha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Your Tea m, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Hallo "Hotelschreck",

vielen Dank zunächst, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie anscheinen keinen Schreck bekommen haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für die Sommermonate bieten unsere Komfort Zimmer neben Kaffeemaschine, kostenlosem WLAN und Hosenbügler auch eine individuell steuerbare Klimaanlage. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Hilden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Camps
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es liegt im Stadtzentrum, was auch der einzige Vorteil ist. Die Zimmer sind laut, man kann jedes Auto auf der Straße hören. Wir hatten ein Komfortzimmer, was also das beste sein soll, aber es war nicht groß und hatte vor allem kein Sonnenlicht! Sie haben ein Hemd verloren, das wir in die Wäscherei gegeben hatten! Definitiv das Geld nicht wert. Sie sagen, es hätte vier Sterne! Ohne Fitnessstudio, Schwimmbad oder anderen Extraservice. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Anschrift: Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 11 Hotels in Hilden
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne-Hotel empfängt Sie im Herzen von Hilden mit gemütlichen Unterkünften. Zentral gelegen, ist es knapp 10 Gehminuten vom Bahnhof und ca. 13 Minuten mit der Bahn vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Eine Vielzahl der hellen und modern eingerichteten Zimmer Verfügungen über eine Klimaanlage, Kaffeestation, WLAN (teilweise inklusive), Laptopsafe, Hosenbügler, Schreibtisch, Flachbildfernseher und Minibar. Zum Frühstück erwartet Sie ein köstliches Frühstücksbuffet. Mittags und am Abend werden Ihnen Spezialitäten aus dem Rheinland, sowie internationale Klassiker serviert. Den angenehmen Tag können Sie bei einem erfrischenden Drink an der Bar ausklingen lassen. Erkunden Sie in Ihrer Freizeit das historische und zeitgleich moderne Düsseldorf oder die von herrlichen Wäldern und Seen umgebene Stadt Hilden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.