“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
HAPPY DAYS ab 33 € p.P.
Nr. 6 von 11 Hotels in Hilden
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Super gutes Frühstück angenehmes Zimmer mit viel Platz gute Betten aber WLAN sollte bei dem Preis inclusive sein und parken passt
auch das Restaurant ist ok faire Preise nettes Personal zentral an der Fußgängerzone
Gerne wieder wenn ich hier in der Ecke bin

Aufenthalt November 2013, Business
Your Tea m, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Guten Tag Saarkoch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufentahlt in unserem Hause zu bewerten, wir werden Ihr Lob weitergeben und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Camps
Verkaufsleiter

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt, am Rande der Fussgängerzone und auch mit einer Seite zu einer Hauptverkehrsstrasse.
Das Hotel wird oft auch von Messegästen aus Düsseldorf gebucht, weil das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugend ist. Subjektive Einschätzung unsererseits zwischen 3 und 4 Sternen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Sonntags lohnt sich auch der Brunch.

Im Sommer muß man aber darauf achten, kein unklimatisiertes Zimmer mit Dachfenster zu bekommen, - diese können unschön warm werden. Hier bitte unbedingt bei der Buchung darauf achten. Ansonsten für den Preis ein befriedigendes Hotel. Man kann hinter dem Hotel und in der Garage gut parken, ggü. wäre ansonsten noch eine Tiefgarage. Man ist sehr schnell auf den Autobahnen rund um Hilden und auch sofort in der Innenstadt mit seiner im Sommer sehr schönen Fussgängerzone mit Marktplatz.

Freundliches Personal bietet guten Service. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im Sommer unbedingt danach fragen, ob man ein Zimmer mit Dachschräge ohne Klimaanlage oder ein ausha ...
  • Aufenthalt April 2013, Business
Your Tea m, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Hallo "Hotelschreck",

vielen Dank zunächst, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie anscheinen keinen Schreck bekommen haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für die Sommermonate bieten unsere Komfort Zimmer neben Kaffeemaschine, kostenlosem WLAN und Hosenbügler auch eine individuell steuerbare Klimaanlage. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Hilden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Camps
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es liegt im Stadtzentrum, was auch der einzige Vorteil ist. Die Zimmer sind laut, man kann jedes Auto auf der Straße hören. Wir hatten ein Komfortzimmer, was also das beste sein soll, aber es war nicht groß und hatte vor allem kein Sonnenlicht! Sie haben ein Hemd verloren, das wir in die Wäscherei gegeben hatten! Definitiv das Geld nicht wert. Sie sagen, es hätte vier Sterne! Ohne Fitnessstudio, Schwimmbad oder anderen Extraservice. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hilden.

Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Genug Parküplätze. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück auch ausreichend.

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Das Hotel liegt zentral in Hilden.

Leider nur kleiner Aufzug

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Alzey
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gutes Hotel mit leider Lage direkt an stark befahrener Strasse

• Aufenthalt April 2012, Business
Ettelbruck, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir übernachten regelmässig im AMBER-Hotel in Hilden. Zum Flughafen Düsseldorf kann man bequem mit der S-Bahn fahren.
Das Hotel liegt zentral in Hilden. Die Zimmer sind gut, gepfelgt und sauber.
Das Frühstück ausgezeichnet in Buffetform.
Gelegentlich essen wir im Restaurant und es war immer gut.
Wir hatten ein Problem und das wurde von der Geschäftsführung galant und zufriedenstellend gelöst.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Habe das Hotel für 2 Tage besucht, da ich dort ein Seminar hatte.
Es liegt zentral in Hilden und nicht weit von Düsseldorf
Das Zimmer war zwar noch nicht gereinigt bei der Ankunft, was etwas ärgerlich war.
Das Zimmer war sauber und gut geschnitten.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch ok.
Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilden.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 9 von 11 in Hilden
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Monopol
Nr. 5 von 11 in Hilden

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Anschrift: Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Hilden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf 4*
Das 4-Sterne-Hotel empfängt Sie im Herzen von Hilden mit gemütlichen Unterkünften. Zentral gelegen, ist es knapp 10 Gehminuten vom Bahnhof und ca. 13 Minuten mit der Bahn vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Eine Vielzahl der hellen und modern eingerichteten Zimmer Verfügungen über eine Klimaanlage, Kaffeestation, WLAN (teilweise inklusive), Laptopsafe, Hosenbügler, Schreibtisch, Flachbildfernseher und Minibar. Zum Frühstück erwartet Sie ein köstliches Frühstücksbuffet. Mittags und am Abend werden Ihnen Spezialitäten aus dem Rheinland, sowie internationale Klassiker serviert. Den angenehmen Tag können Sie bei einem erfrischenden Drink an der Bar ausklingen lassen. Erkunden Sie in Ihrer Freizeit das historische und zeitgleich moderne Düsseldorf oder die von herrlichen Wäldern und Seen umgebene Stadt Hilden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Wenn Sie AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.