“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Hilden
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Super gutes Frühstück angenehmes Zimmer mit viel Platz gute Betten aber WLAN sollte bei dem Preis inclusive sein und parken passt
auch das Restaurant ist ok faire Preise nettes Personal zentral an der Fußgängerzone
Gerne wieder wenn ich hier in der Ecke bin

Aufenthalt November 2013, Business
Your Tea m, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Guten Tag Saarkoch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufentahlt in unserem Hause zu bewerten, wir werden Ihr Lob weitergeben und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Camps
Verkaufsleiter

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt, am Rande der Fussgängerzone und auch mit einer Seite zu einer Hauptverkehrsstrasse.
Das Hotel wird oft auch von Messegästen aus Düsseldorf gebucht, weil das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugend ist. Subjektive Einschätzung unsererseits zwischen 3 und 4 Sternen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Sonntags lohnt sich auch der Brunch.

Im Sommer muß man aber darauf achten, kein unklimatisiertes Zimmer mit Dachfenster zu bekommen, - diese können unschön warm werden. Hier bitte unbedingt bei der Buchung darauf achten. Ansonsten für den Preis ein befriedigendes Hotel. Man kann hinter dem Hotel und in der Garage gut parken, ggü. wäre ansonsten noch eine Tiefgarage. Man ist sehr schnell auf den Autobahnen rund um Hilden und auch sofort in der Innenstadt mit seiner im Sommer sehr schönen Fussgängerzone mit Marktplatz.

Freundliches Personal bietet guten Service. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im Sommer unbedingt danach fragen, ob man ein Zimmer mit Dachschräge ohne Klimaanlage oder ein ausha ...
  • Aufenthalt April 2013, Business
Your Tea m, Verkaufsleiter von AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Hallo "Hotelschreck",

vielen Dank zunächst, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie anscheinen keinen Schreck bekommen haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für die Sommermonate bieten unsere Komfort Zimmer neben Kaffeemaschine, kostenlosem WLAN und Hosenbügler auch eine individuell steuerbare Klimaanlage. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Hilden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Camps
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es liegt im Stadtzentrum, was auch der einzige Vorteil ist. Die Zimmer sind laut, man kann jedes Auto auf der Straße hören. Wir hatten ein Komfortzimmer, was also das beste sein soll, aber es war nicht groß und hatte vor allem kein Sonnenlicht! Sie haben ein Hemd verloren, das wir in die Wäscherei gegeben hatten! Definitiv das Geld nicht wert. Sie sagen, es hätte vier Sterne! Ohne Fitnessstudio, Schwimmbad oder anderen Extraservice. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.

Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Genug Parküplätze. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück auch ausreichend.

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Das Hotel liegt zentral in Hilden.

Leider nur kleiner Aufzug

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Alzey
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gutes Hotel mit leider Lage direkt an stark befahrener Strasse

• Aufenthalt April 2012, Business
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Positiv: Sehr sauber; gute Küche beim Essen per Karte, gute gastronom. Betreuung, nettes Personal an der Rezeption.
Negativ: Frühstücksbufett nicht der Preisklasse entsprechend; zumindest nicht zum Ende der Frühstückszeit hin. Innenarchitektur sowohl im Bereich Gastronomie/Empfang als auch anderswo gewöhnungsbedürftig. Zimmer hatte Fenster über Kopfhöhe; Rausschauen war also nicht möglich! Parkplatzsituation merkwürdig (Außenparkplätze reichen nicht, Tiefgaragenplätze unterirdisch eng und mit höheren Kosten als die Außenstellplätze. Ich hatte die (eventuell akzeptablen) Parkplatzkosten vorher leider nicht gekannt, weil übersehen oder gar nicht genannt; war deshalb etwas irritiert.
Alles in allem war der Aufenthalt (2 Nächte) akzeptabel. Einige Dinge sind der Baulichkeit geschuldet, einiges kann aber durch andere Handhabung optimiert werden. Werden aber vermutlich erneut dort buchen, falls es uns noch einmal in diese Gegend führt. Falls es einen Pool und ein Fitnesstudio gibt, wie unten im Punktesystem suggeriert - wir haben es nicht entdeckt und sind auch nicht darauf aufmerksam gemacht worden.
Son als Ehepaar geschäftlich unterwegs gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ettelbruck, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir übernachten regelmässig im AMBER-Hotel in Hilden. Zum Flughafen Düsseldorf kann man bequem mit der S-Bahn fahren.
Das Hotel liegt zentral in Hilden. Die Zimmer sind gut, gepfelgt und sauber.
Das Frühstück ausgezeichnet in Buffetform.
Gelegentlich essen wir im Restaurant und es war immer gut.
Wir hatten ein Problem und das wurde von der Geschäftsführung galant und zufriedenstellend gelöst.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Anschrift: Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Hilden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf 4*
(A L L G E M E I N:) Hilden, die sympathische Stadt im Rheinland, ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftlichen wie privaten Unternehmungen in Düsseldorf, Köln und Wuppertal. Es liegt in Hildens Zentrum am Rande der Fußgängerzone und bietet ausgezeichnete Verkehrsanbindungen in alle Richtungen. (L A G E:) Autobahn 3 km, Flughafen 28 km, S-Bahn 0,8 km. (H O T E L A U S S T A T T U N G:) Welcome Corner mit Gratiserfrischungen, Business Corner mit gratis Internetstation, Restaurant, Wintergarten, Hotelbar, Terrasse, 3-Loch Putting Green, Stübchen mit Fernseher, Lektüre und Spielen, WLAN im gesamten Hotel, tw. gegen Gebühr, Parkplatz und Tiefgarage, gebührenpflichtig. (G A S T R O N O M I E:) À la carte Restaurant 60 Plätze, Wintergarten 30 Plätze, Terrasse 24 bis 48 Plätze, Hotelbar. (Z I M M E R:) 93 Zimmer und Suiten mit Minibar, Flachbildfernseher mit Sat-TV, einer Auswahl an internationalen Fernsehkanälen, Dusche, Föhn. Komfort Zimmer zusätzlich mit freier Nutzung von Kaffeestation, Klimaanlage, Hosenbügler, Safe, WLAN. (F R E I Z E I T:) Putting Green und "Stübchen" im Hotel. Indoor Kart, Wasserski und Fitness in der Nähe. Shoppen, bummeln, ausgehen: "Kö" oder "Dom" - Düsseldorf und Köln, beide Städte am Rhein sind vom AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf aus schnell zu erreichen, ebenso wie das Neanderland mit dem berühmten Neandertal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Wenn Sie AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.