“Hotel in guter Lage zu Düsseldorf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Hilden
Alzey
“Hotel in guter Lage zu Düsseldorf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gutes Hotel mit leider Lage direkt an stark befahrener Strasse

• Aufenthalt April 2012, Business

Ettelbruck, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir übernachten regelmässig im AMBER-Hotel in Hilden. Zum Flughafen Düsseldorf kann man bequem mit der S-Bahn fahren.
Das Hotel liegt zentral in Hilden. Die Zimmer sind gut, gepfelgt und sauber.
Das Frühstück ausgezeichnet in Buffetform.
Gelegentlich essen wir im Restaurant und es war immer gut.
Wir hatten ein Problem und das wurde von der Geschäftsführung galant und zufriedenstellend gelöst.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Habe das Hotel für 2 Tage besucht, da ich dort ein Seminar hatte.
Es liegt zentral in Hilden und nicht weit von Düsseldorf
Das Zimmer war zwar noch nicht gereinigt bei der Ankunft, was etwas ärgerlich war.
Das Zimmer war sauber und gut geschnitten.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch ok.
Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei.

Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral in Hilden und wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden und Reisebussen gebucht. Die Räumlichkeiten sind modern und hell.

Das Hotel liegt in der Stadtmitte von Hilden und keineswegs nahe an Düsseldorf wie die Ortsangabe den Unkundigen glauben lassen möchte. Man findet in Laufweite alles das, was eine Kleinstadt wie Hilden zu bieten hat. Leider liegt das Haus an der meist befahrenen Strasse in Hilden und die zur Strassenseite gelegenen Zimmer sind äußerst laut.

Das Frühstück ist sicherlich der abstossendste Part des Hauses. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal haben wir keinen Platz im Frühstücksrestaurant bekommen. Obwohl das Frühstück stark besucht war, war das Personal nicht bereit noch mehr Tische zu decken, sondern forderte uns auf zu Warten. Meines Erachtens eine Unverschämtheit! Beim zweiten Mal war das Restaurant zum Frühstück ganz leer und die benutzen Tische völlig verfleckt und verkrümelt. Auf Nachfrage sagte man uns, daß Tische eben so aussehen, wenn schon 91 Gäste daran gefrühstückt hätten. Trotz dieser Bemerkung deckte man uns "netterweise" mit einer frischen Tischdecke ein. Obwohl es noch eine Stunde hätte Frühstück geben sollen, war das Bufett ziemlich verwüstet und abgegessen. Nicht einmal das Teewasser reichte für eine ganze Kanne!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ich habe im Amber Hotel übernachtet, da ich in Düsseldorf einen Termin hatte und dort alle Hotels ausgebucht waren. Das Amber war überraschend günstig und dafür sehr gut. Das Zimmer wirkte frisch möbliert und das Restaurant im Erdgeschoss ist auch empfehlenswert. Die Lage ist eben mitten in Hilden und damit nicht so aufregend.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Schönes Hotel, hatten Halbpension, Zimmer war sauber und ordentlich, Essen war sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Guter Service und eine angenehme Atmosphäre kann man im Amber erwarten. Die Zimmer waren immer außerordentlich sauber und das Abendessen/Frühstück war auch sehr in Ordnung.
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist durch die nahe Bus Haltestelle optimal gelöst und trotz Strassen nähe ist der Lärmpegel sehr niedrig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Anschrift: Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Hilden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf 4*
Das 4-Sterne-Hotel empfängt Sie im Herzen von Hilden mit gemütlichen Unterkünften. Zentral gelegen, ist es knapp 10 Gehminuten vom Bahnhof und ca. 13 Minuten mit der Bahn vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Eine Vielzahl der hellen und modern eingerichteten Zimmer Verfügungen über eine Klimaanlage, Kaffeestation, WLAN (teilweise inklusive), Laptopsafe, Hosenbügler, Schreibtisch, Flachbildfernseher und Minibar. Zum Frühstück erwartet Sie ein köstliches Frühstücksbuffet. Mittags und am Abend werden Ihnen Spezialitäten aus dem Rheinland, sowie internationale Klassiker serviert. Den angenehmen Tag können Sie bei einem erfrischenden Drink an der Bar ausklingen lassen. Erkunden Sie in Ihrer Freizeit das historische und zeitgleich moderne Düsseldorf oder die von herrlichen Wäldern und Seen umgebene Stadt Hilden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Wenn Sie AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.