“Unser bester Asiate weit und breit.” 4 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Unser bester Asiate weit und breit.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Etwas versteckt liegt das Nam in der Fussgängerzone. Aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Kein japanisches Sushi-Lokal -nur Sushi auf der Karte ist uns nämlich zu wenig Auswahl- und kein Chinese mit 08/15-Einrichtung und Speisekarte, sondern ein Asiate mit dem guten von allem dieser abwechslungsreichen Küche. Im Nam gibt´s die besten Sushis, die wir kennen, nasi... und bami..., Saté, natürlich auch die ganzen frittierten Rollen und vieles mehr. Bis jetzt hat uns wirklich alles, was wir bestellt haben, sehr gut geschmeckt und auch Freunde waren begeistert. Dem Service wünschen wir manchmal etwas mehr Geschwindigkeit. Will man asiatische Köstlichkeiten (etwas europäisiert, denn wir haben den Vergleich mit dem Essen vor Ort) geniessen und das in einem wohltuend zurückhaltenden Ambiente, dann auf zum Nam!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Für's Bestellen auch super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Haben gestern das erste Mal etwas telefonisch bestellt. Als ich nach 10 min dort war, war schon alles verpackt. Zuhause alles ausgepackt und es war noch richtig heiß. Das Essen war lecker und man konnte schmecken, dass es mit frischem Gemüse hergestellt war. Die Gänsebrust ist wirklich zu empfehlen. Ist echt eine gute Alternative zu anderen Lieferdiensten, auch wenn man selber abholen muss.

Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

leckere Sushi, auch die warmen Gerichte sind gut, freundliche Bedienung in nettem Ambiente, gute Getränke...eine echte Bereicherung für Hilden!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hilden, Deutschland
“Wenn doch nur...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Bedienung einmal schnell sein könnte wären es 5 Sterne. Man muss halt einfach etwas Wartezeit einplanen, die Mädels sind nicht die schnellsten.

Alles andere ist top! Preise sind durchschnittlich.

“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant nam in Hilden ist die perfekte Adresse für ein spontanes Mittags- oder aber Abendessen.
Die Bedienung ist sehr freundlich und auch recht zügig.. Ein edles Ambiente gibt zusätzlich ein wohle Atmosphäre, in der es sich super eines der leckeren Mahle genießen lässt.
Um die Mittagszeit gibt es zusätzliche Mittagsangebote welche dem Geldbeutel kaum wehtun, aber jedoch dem Umfang der "normalen" Gerichte entsprechen.
Die Preise liegen hier um die 6,7 Euro.
Kann dieses Restaurant nur empfehlen. Und als kleinen Tipp, probiert den hausgemachten Eistee!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente