“Lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Diese Essen ist eonfach top... Freundliche Bedienung und wer es scharf haben möchte einfach der Bedienung bescheid geben...

Haan, Deutschland
“Bester asiate in Hilden und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Guten Abend zusammen.

Ich wollte auch mal hier wieder meine Meinung zu dem Chang Puak Restaurant abgeben. Wir waren schon öfters da und besuchen dieses Restaurant sehr gerne.

Ich mach es mit dieser Bewertung kurz und bündig. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Ambiente = 1
Service = 2
Preis/Leistung = 2
Geschmack = 1
Frische = 1
Kreativität bei den Gerichten = 1
Sauberkeit = 1

Wer noch nicht da war, hat was verpasst. Ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“Immer wieder lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen öfter hier essen und sind noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ist immer sehr gut. Meiner Meinung nach der Beste Thai in der ganzen Gegend.

Aufenthalt April 2013
Hilden, Deutschland
“günstige Mittagskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir laufen mittags gerne mit Kollegen die paar Meter, Hauptgericht zumeist mittags zw. 6,00 -7,50 EUR, sicherheitshalber kann man ja eine Suppe oder Frühlingsrolle bei größerem Appetit bestellen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Haan, Deutschland
“Einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Meine Familie und ich waren auf der Suche nach einem chinesischem Restaurant. Unsere Wahl viel auf das Chang Puak auf der Schulstraße in Hilden. Wie sich später herausstellt eine sehr gute Wahl. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurde uns ein Tisch am Fenster angeboten.

Service und Essen einfach TOP!

Die Speisekarte unterteilt sich in 3 Richtungen. Chinesisch, Vietnamesisch und Thailändisch.

Jeden Menü lässt sich individuell nach seinen Wünschen um kreieren. Je nach Geschmack kann man sich verschiedene Fleisch und Fischsorten entscheiden. Diese Menüs sind in Ihrer Schärfe mit kleinen Chillischoten gekennzeichnet. 1 ist mild und 3 ist sehr scharf. Neben den einzelnen Menüs gibt es auch Menüs für 2 Personen, Kinderteller und "Sparteller".

Auch die verschiedenen Vorspeisen, Suppen, Nachtische und eine großartige Eiskarte lassen keine Wünsche übrig.
Desweiteren gibt es auch eine Cocktail und Teekarte.

Ich werde das Chang Puak aufjedenfall auf die Liste meiner Lieblingsrestaurants schreiben und ich kann es nur Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente