“sehr angenehmes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel am Stadtpark
Klotzstrasse 22, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Hilden
Langenfeld, Deutschland
“sehr angenehmes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

auch optisch sehr ansprechendes Hotel ( kein 08/15 Zweckbau) mit freundlichem Service. Zimmer sind sauber, großzügig und gut ausgestattet. Frühstück ist gut und reichhaltig und steht schon sehr früh bereit. Angeschlossenes Restaurant bietet gehobene Qualität in nettem Ambiente. Düsseldorf und Köln sind gut zu erreichen. Was will man mehr ? Gibt nichts auszusetzen.Kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Schortens, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Bin Nachts um 2:00 Uhr meine Dienstreise angetreten. War froh, wie ich um 15:00 Uhr im Hotel war und mich erstmal ablegen konnte. Dann (als ich gerade lag), wie im schlechten Film, wurde im Nebenzimmer mehrmals gebohrt. Ich konnte mich allerdings nicht mehr aufraffen und mich direkt beschweren. Der Krach ging über eine Stunde. Als ich das bei der Abreise anmerkte wurde nur geagt:" Wir hatten halt Handwerker im Haus". Nichtmal eine Entschuldigung!
Frühstück war ganz gut, allerdings ist 13€ für ein Frühstück auch kein Pappenstiel.
Das Einzelzimmer ist für 67€ ganz okay, wenn auch nicht mehr so richtig modern (noch mit Duschvorhang usw.).
Wenn man die Tiefgarage nutzen möchte, sollte man einen Kleinwagen mithaben. Für meinen A6 war das da eigentlich alles viel zu eng.

• Aufenthalt März 2013, Business
Utrecht
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich blieb eine Nacht in diesem Hotel im Oktober 2012. Ein guter Service war das frühe Frühstück um 05.50 Uhr. Es ist kein Nobelhotel, aber sauber und das Personal ist nett. Leider erheben sie für einen Parkplatz Gebühren. Ich hatte das Glück, auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel kostenlos parken zu können.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ins Hotel am Stadtpark in Hilden führt mich immer mein Weg wenn eine internationale Veranstaltung in Düsseldorf stattfindet. Die Preise sind zu Messezeiten moderat, das Service freundlich, die Zimmer zeitgemäß und sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und nicht zuletzt findet man auch in der Fussgängerzone von Hilden das eine oder andere nette Restaurant. Kein wirklicher Grund also, sich in überteuerten Hotels in Düsseldorf sich das Geld in schon nahezu unverschämter Weise aus der Tasche ziehen zu lassen.
Ich komme immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Hotel machen können!
Da der Boden verdreckt und die Dusche schimmlig waren.
Essen war leider auch nicht frisch und das Zimmer an sich viel zu klein.
Leider eine Enttäuschung und daher weniger Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel ist ca. 25 min per Taxi von Düsseldorf entfernt, ebenso in Bahnhof-Nähe (ca. 10 Gehminuten). Die meisten Zimmer liegen sehr ruhig (inbesondere nach hinten bzw. in den Innenhof gelegene Zimmer), sind durchschnittlich ausgestattet (Minibar, natürlich TV). Die Sanitäranlagen (wenngleich sauber) entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard und sollten bei Gelegenheit (so wie für einen Grossteil der ZImmer schon geschehen) erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet umfasst alle gängigen Frühstücksvarianten und ist wirklich zu empfehlen. Weiterhin hervorzuheben ist das Vorhandensein eines Schwimmbads mit Sauna im Keller. Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung. Das angeschlossene Restaurant (Römer) bietet eine insgesamt abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Küche. Alles in allem also ein für GEschäftsreisende durchaus empfehlenswertes Hotel. Es ist zu hoffen, dass die Renovierungsarbeiten gerade auch im Sanitärbereich der Zimmer fortgesetzt wird!

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Stadtpark

Anschrift: Klotzstrasse 22, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Hilden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilden Hotel Am Stadtpark
Hotel Am Stadtpark Bewertung
Hotel Am Stadtpark Hilden

Wenn Sie Hotel am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.