“Nie wieder Alexandros” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Gütersloh, Deutschland
“Nie wieder Alexandros”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Restaurant Alexandros ist eine Massenabfertigung. Die günstigen Preise ziehen wohl die Besucher an. Die Qualität läßt allerdings zu wünschen übrig. Gyros war kalt und fettig. Kartoffeln zum Rinderfilet ungenießbar. Wahrscheinlich mehrmals in Mikrowelle aufgewärmt. Daher glasig, grau und runzlig. Die Krönung waren die grünen Bohnen zum Lammteller. Es handelte sich dabei um eine matschige, total verkochte Angelegenheit. Als wir bezahlen wollten und der Bedienung freundlich sagten, dass so etwas nicht angeboten werden könnte, wollte sie es ihrem Chef ausrichten. Der hat sich bei uns allerdings nicht blicken lassen. Weder eine Entschuldigung noch sonst etwas. Auf unsere Bitte hin, sie solle es doch dem Koch ausrichten, sagte sie wörtlich: "Der versteht mich sowieso nicht ".

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Hilden, Deutschland
“Guter Ruf ist berechtigt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hier stimmt alles! Freundliches Personal, hübsches Ambiente mit weissen Tischdecken und Kerzenlicht, sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Im Weihnachtstrubel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Am 1. Weihnachtstag waren wir dort mit 12 Personen zum Essen. Klar es sollte voll werden, deshalb wurden auch in Schichten die Tische vergeben. Es gab die kleinere Weihnachtskarte die mit allen gängigen Gerichten besetzt war.
Es war von Anfang an sehr hektisch, unser Tisch war noch nicht eingedeckt, obwohl wir pünktlich waren. Die Bedienung sehr gestresst und nicht gerade freundlich. Wir haben 95 Minuten auf das Essen gewartet, was eindeutig zu lang ist. Die Portionen diesmal nur mittelmäßig und alles irgendwie schnell schnell...Geschmacklich keine Offenbarung. Hatte ein bisschen was von Massenabfertigung. Die Devise ist halt, mitnehmen was geht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Bester Grieche weit und breit! Einziges Manko ist, dass man nicht draußen sitzen kann... Aber von Essen, Service etc her, kaum zu toppen!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Bester Grieche in Hilden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wenn es darum geht, lecker essen zu gehen, dann ist man hier genau richtig. Egal ob mit Oma oder Freunden. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen machen einen mehr als satt! Das Preis Leistungsverältnis ist optimal und das Ambiente ist klein und gemütlich. der Laden scheint sehr gepflegt und das Personal ist auch stets sehr freundlich.

Für 4 Personen, jeder eine Vorspeise,Getränke, Hauptspeise mit Salat und kleinen Nachtisch - zahlen wir immer um die 100 Euro. Ich kann Alexandros nur empfehlen und der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten :) guten Hunger!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente