“Keine Garantie” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hilden suchen?
Klopotowskis Hotel
Elberfelder Strasse 106, 40724 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Hilden
Hameln
“Keine Garantie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Ich bin sauer! Stinke sauer! Vor vier Tagen habe ich das Hotel für eine Nacht gebucht mit der Nachricht, dass ich um 19Uhr einchecken werde, da ich geschäftlich vorher noch unterwegs war. Pünktlich um 19Uhr komme ich zum Einchecken und es ist kein Zimmer mehr frei, das Zimmer wurde anderweitig vergeben. nach 40 Minuten Gurkerei mit dem Auto hab ich doch noch ein Hotel gefunden. Wegen der Messe die zur Zeit in Düsseldorf stattfindet war das ziemlich schwierig, denn ohne Internetanschluss zu dieser Zeit an Messetagen ein Einzelzimmer zu bekommen ist eine schwierige Angelegenheit. Ich wurde mit den Worten: Tut uns leid, das Hotel wurde anderweitig vergeben, auf diese Buchung gab es keine Garantie und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!", abserviert.
Was für eine Frechheit! Sowas versüst einen am Montagabend nach einem langen Arbeitstag doch glatt die Woche!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Paare

Sie waren bereits im Klopotowskis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klopotowskis Hotel

Anschrift: Elberfelder Strasse 106, 40724 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Nr. 10 von 11 Hotels in Hilden
Hotel Klopotowskis Hilden
Klopotowskis Hotel Hilden

Wenn Sie Klopotowskis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Klopotowskis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten