“Tolle Lage, Service leider nicht” 3 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hilden, Deutschland
“Tolle Lage, Service leider nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut, die Lage traumhaft, der Service leider unfreundlich und mangelhaft, besonders im Aussenbereich. ich war bereits mehrmals dort, zweimal mit kleinen Kindern, es war kaum ein Gast da, aber ich mußte 10 Minuten warten, bis die Bedienung kam, bei der Bezahlung das gleiche. Das ist sehr schade, weil das Restaurant schön ist, die Lage im Wald super, sogar ein Spielplatz ist direkt am Restaurant. Die Pizzen waren ausnahmslos sehr gut, der Preis ist auch o.k.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wuppertal, Deutschland
“Hunde im Speiserestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich besuchte heute wieder einmal dieses schöne Restaurant.
Das Preisleistungsverhältnis ist hier auch gut.
Mir fiel aber auf das sehr viele Hunde verschiedener Größen im Restaurant waren.
Ich dachte schon das Restaurant hätte man als Hundepension umgebaut.
Meiner Meinung nach gehören keine Hunde ins Speiserestaurant.
z.b. schüttelt sich ein Hund und es fliegen Haare ins Essen. Desweiteren kann man auch nicht sicher sein das bei so vielen Hunden der eine oder andere mal hinmacht.
Das hat nichts mit Sauberkeit zu tun.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bocholt, Deutschland
“Gemischte Eindrücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Mit einer kleinen Gruppe haben wir heute die 12 Apostel besucht. Der erste Eindruck war ganz nett: alles gut gedeckt, der Laden voll, die Gläser sauber. Auf den zweiten Blick war dann doch das Eine oder Andere nicht so wirklich stimmungsfördernd. Der Boden voll Sand, die aneinandergerückten Tische mit Höhenunterschieden, die zu Glasumkippen inspirierten, völlig desolate halb zerbrochene Stühle bzw. Stühle mit wirklich extrem durchgesessenen Polstern.

Die Speisekarte ist ein Sammelsurium all dessen, was Leute essen wollen: Pizza, Nudelgerichte, Grillteller, Steaks, Lamm, Spaghetti, Lachsfilets, Fritten..... Es ist schlicht nicht möglich, bei einer so großen Speisekarte alles gleich gut oder oder immer frisch zuzubereiten. Und genau das ist bei dieser Gaststätte auch mein Problem: Auf der einen Seite bekamen wir ein wirklich vorzügliches 5-Sterne-Rumpsteak (butterzart), auf der anderen Seite einen Grillteller mit lieblos zusammengebratenen knochenharten Fleischstücken, Gummi-Speck, schwarzer gebratener Masse (Frikadelle??) etc. Dazu einfach ein Löffel Atjar geschmissen. Fertig. Noch schlimmer der Salat: eine bunt zusammengeworfene Grünzeugmasse, erstickt von einer Majo-Ketchup-Pampe. Grauselig. Nur der Hunger treibts dann noch rein.

Das Personal war entgegen anderer Berichte hier immer nett und höflich und auch ausreichend schnell, trotz der vielen Gäste.

Ich buche den Besuch unter 'Erfahrungen', werde wohl nicht wiederkommen und empfehle dem Inhaber drimgend, seine Speisekarte zu verkleinern und dafür durchgehend gute Qualität und ein sauberes Lokal anzubieten. Andererseits vermute ich, da der Laden rappelvoll war, daß genügend andere (unkritische?) Gäste die Lücke füllen werden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ein kleines lächeln kann nicht schaden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Schnell bedient, Essen schmackhaft, schönes Ambiente.....mit einem kleinen lächeln auf den Lippen wäre es schön geworden...

“”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Zum Teil ist der Service in diesem Restaurant wirklich grottenschlecht, da die Kellner sich nicht absprechen und wir deshalb schon mehrmals einfach umgesetzt wurden, da die Tische angeblich reserviert waren. Wie in vorherigem Post schon erwähnt, gibt es jedoch auch ein paar nette Kellner.
Das Essen wird in großen Portionen geliefert, ist nett angerichtet und versucht so, den Anschein von Qualität zu vermitteln. Leider ist diese aber nicht besonders gut, da sehr viele Fertigprodukte verwendet werden (Dosenpilze, Salatdressing aus dem Glas etc.). Finger weg vom Steak, da merkt man besonders, dass sehr wenig Know-How in der Küche vorhanden ist.
Positiv ist das Ambiente im Restaurant und der schöne, große Biergarten!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilden, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.