Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Zum Teil ist der Service in diesem Restaurant wirklich grottenschlecht, da die Kellner sich nicht absprechen und wir deshalb schon mehrmals einfach umgesetzt wurden, da die Tische angeblich reserviert waren. Wie in vorherigem Post schon erwähnt, gibt es jedoch auch ein paar nette Kellner.
Das Essen wird in großen Portionen geliefert, ist nett angerichtet und versucht so, den Anschein von Qualität zu vermitteln. Leider ist diese aber nicht besonders gut, da sehr viele Fertigprodukte verwendet werden (Dosenpilze, Salatdressing aus dem Glas etc.). Finger weg vom Steak, da merkt man besonders, dass sehr wenig Know-How in der Küche vorhanden ist.
Positiv ist das Ambiente im Restaurant und der schöne, große Biergarten!

• Aufenthalt Juli 2013

“Schlechtester Service überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war nun mehrere Male mit meinem Freund dort essen. Warum wir mehrmals waren kann ich nicht sagen, da das Personal abgesehen von ein paar netten jungen Mädels, überaus unfreundlich ist.
Wir kamen also in das kaum besetzte Lokal und warteten darauf plaziert zu werden, bis uns der Barmann sagte, dass wir uns einfach irgendwohin setzen sollen. Das taten wir dann auch.
Soweit das Auge reichte nur unsauber und noch verschmutzte Tische, also nahmen wir platz an einem noch nicht abgedeckten Tisch.
20 Minuten später wurden wir bedient, unhöflicher Kellner. Tisch wurde trotz Hinweis unsererseits nicht abgeräumt oder neu eingedeckt. Uns wurden die Gerichte vor die Nase geknallt. 10 Minuten später kamen dann auch mal die Getränke. Mit Wasser verdünnte Cola. Traurig!
Meine Pizza war nicht fertig gebacken, der Käse nicht richtig geschmolzen und nur eine Pepperoni drauf. Für eine Pepperoni Pizza etwas wenig!
Nachdem wir das Essen zurück gehen lassen wollten, wurden wir schief angeguckt, ohne Worte ging das Essen zurück und kam auch erst 20 Minuten danach wieder.
Als wir zahlen wollten, dann auch noch mit Karte, kam der Kellner überhaupt nicht mehr klar und wurde noch unhöflicher. Er habe uns nicht nicht bedient, da wir uns von alleine hingesetzt hatten und sich sowas nicht gehörte. Er nahm die Karte und kam 5 Minuten später wieder, knallte diese so auf den Tisch, dass sie zu Boden fiel und ging weg. Wir wollten noch mit ihm sprechen. Seine Hand bekamen wir zu gesicht. Böser Finger. ;)

• Aufenthalt Mai 2013
Hilden, Deutschland
“Aufgepasst - Kellner unverschämt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wie einige Vorredner bereits erwähnten - im 12 Apostel sind die Gerichte groß aber alles andere als ein Highlight. Fassungslos machte uns jedoch das Verhalten des Oberkellners: beim Eintritt in das Lokal wurden wir von einem Ober hinter der Bar gebeten, uns selbständig einen Tisch zu suchen, die Auswahl war groß. Wir suchten uns einen Tisch, nahmen Platz und warteten erst einmal knappe 15min. Als wir eine Servicekraft darauf aufmerksam machten, dass sich bisher keiner um uns gekümmert habe, nahm sie unsere Bestellung auf (der Tisch war nach wie vor dreckig und benutztes Besteck wurde nicht abgeräumt). Das Essen kam promt (leider auch nur unterdurchschnittlich) - die Getränke vom Oberkellner 5min später. Als wir diesen Oberkellner baten dann die Rechnung fertig zu machen und ihn auf Rückfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei, freundlich darauf hinwiesen, dass wir relativ lange warten mussten und der Tisch nach wie vor nicht vernünftig abgeräumt wurde, wurde dieser laut und schrie fast, dass es Gesetz in diesem Restaurant wäre, dass der Gast warten würde, bis er einen Platz bekäme. Jeder mache sich selbst ein Bild hiervon. Die Kreditkarte knallte er auf den Tisch und zog wutentbrannt, ohne Worte davon.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Hilden, Deutschland
“Große Portionen zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

kulinarische Highlights muss man hier nicht erwarten, aber die Lage direkt am Waldrand und während der Woche die Aktionspreise haben ihre Anhänger. Auch wir gehen gerne nach einem Spaziergang mit dem Hund in Hildens schönstem Biergarten.

Aufenthalt Dezember 2012
Köln, Deutschland
“Für den großen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben das Restaurant im vorbeifahren gesehen und sind an einem Dienstag Mittag dort eingekehrt.Lokal ist echt groß und eine Riesen Terasse wartet auf den Sommer.Also am Wochenende und bei schönem Wetter wird es bestimmt recht voll.Wir hatten Glück und die 10 besetzten Tische wurden von einer sehr freundlichen Kellnerin souverän bedient.In einer Pizzeria sollte man keine hochwertige Küche erwarten aber wenn man Hunger hat ist das eine gute Empfehlung.Pizza war riesengroß und der Rest wurde auf Wunsch selbstverständlich für zu Hause eingepackt.Mein Gordon Bleu war Conveniencefood, was aber nicht unbedingt schlecht sein muß, mit Fritten und frischen guten reichhaltigem Salat auch sehr lecker.Wir waren zufrieden und sollte unser Weg nochmal dort vorbei führen werden wir bei großem Hunger dort bestimmt wieder Halt machen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilden, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.