“Rund um zufrieden” 5 von 5 Sternen

“Rund um zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Weihnachtsfeier 2013

Allgemein:
Wir kamen am frühen Abend "Em Päädstall" an um unsere Weihnachtsfeier (18 Personen) zu feiern.
Der erste Eindruck von außen war sehr gemütlich, dezente Beleuchtung mit Kerzen und Lichterketten.

Ambiente:
Das Lokal besteht aus 2 Räumen. Einem offenen, der direkt an die Theke angrenzt und mit einem großen Panorama in die Reithalle gerichtet. Der 2. Raum ist ein kleiner Saal,der sich mit einer Schiebetür von anderen Raum trennen lässt( in diesem waren wir als geschlossene Gesellschaft)
Die Räumlichkeiten sind im gemütlichem Licht gehalten mit Highlights über den Tischen.

Service:
Das Lokal war mit 2 Kellnerinnen besetzt, die beide sehr aufmerksam waren. Das Lokal war sehr gut besucht, die Bestellungen kam aber trotzdem zügig.

Essen:
Wir haben alle ala Kart gegessen und daher unser Essen vorbestellt. Und keiner wurde enttäuscht. Ich persönlich hatte ein Steak gegessen und drum geben es "durch" zu braten. Und ich muss ein großes Lob an den Koch geben, mein Steak war nicht zäh sondern gut durchgebraten und dennoch saftig.
Vorweg hatten wir eine Tapasplatte(von allem etwas) und zum Dessert konnte man zwischen Eis, Apfelküchlein und roter Grütze wählen.

Ich kann nur jedem dieses Lokal weiterempfehlen, da es für mich ein sehr schöner und leckerer Abend war.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Unprofessional”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat nach dem Umbau auch einen neueun Besitzer. Essen war eigentlich so wie man es auch von Zuhause aus kennt. Service kenn ich anders. Nachdem der Salat serviert wurde, mussten wir nach Besteck fragen! Karte war eine Tageskarte ohne große Auswahl aber für uns ok. Hauptkarte ist schlichtweg vergessen worden.
Zahlung mit Karte ohne vorher die Rechnung zu erhalten? Kein danke, kein auf Wiedersehen und auch keine Nachfrage ob's geschmeckt hat oder ob alles in Ordnung war, nichts.
Wir waren von diesem Besuch sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“Reichhaltiges Mittagsbuffet zu kleinem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Es gibt sicher raffiniertere griechische Küche, wer aber z.B. an einem Sonntag Mittag keine Lust hat zu kochen und mit der Familie oder Freunden gerne üppig und schmackhaft und das zu kleinem Preis essen gehen möchte, dem sei dieses Lokal empfohlen. Für vier Personen mit Tesina, Wasser, Kaffe und Nachspeise haben wir 105.- Euro bezahlt. Wenn es warm genug ist, kann man auch überdacht draussen sitzen. Die Einrichtung ist rustikal, von einigen Tischen kann man in die Reithalle sehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Solingen
“Toll, in der Nähe des Pferdestalls”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Bekannte von uns die gerne reiten, empfahlen uns das Restaurant Päädstall in Hilden, erst verstanden wir nicht recht, was sie mit Päädstall meinten, bis uns dann ein Licht aufging und wir verstanden worum es ging, nämlich um einen Pferdestall, aber keine Angst es stinkt nicht :-) Die Bedienung dort war sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch, auch das Essen war gut, ich würde die oben genannten Merkmale nicht als herausragend für das Restaurant deklarieren, aber es ist sehr angenehm, da dort ein sehr schönes Ambiente vorherrscht. Leider haben wir keinen Reitgutschein nach dem Essen erhalten :), aber das macht nichts, denn lecker war es auf alle mal.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Eine zwiespältige Meinung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren ein paar Mal im Paadstall essen. Die ersten Besuche waren durchaus in Ordnung, hinterließen aber keinen nachhaltigen Eindruck, was Essen oder Service betrifft. Wäre nicht der schöne Biergarten, hätte nicht viel für eine Wiederholung gesprochen. Bei unserem letzten Besuch war die Qualität des Essens (Fleisch) jedoch so schlecht, dass wir das Restaurant seitdem nicht mehr aufsuchen. Wir hatten das seinerzeit auch beanstandet, und man war bemüht, das irgendwie wieder gut zu machen. Aber ganz ehrlich: was hilft mir da ein kostenloser Nachtisch? Wahrscheinlich war dieser Qualitätsabfall ein einmaliger Ausrutscher, daher fällt meine Bewertung auch nicht ganz schlecht aus. Aber mir fehlt die Lust, mich davon zu überzeugen, dass wir an diesem Tag einfach nur Pech gehabt haben. Wenn schon Grieche, dann kenne ich bessere Alternativen in der Nähe, wo ich noch nie reingefallen bin.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen