“Die Qualität der Speisen sind "Mal so" und "Mal so"” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 69 Restaurants in Hilden
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Die Qualität der Speisen sind "Mal so" und "Mal so"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich kann das Restaurant nicht wirklich empfehlen, da die Qualität der Speisen für mein Empfinden zwischen gut und befriedigend (Tendenz zu mangelhaft) variieren. Habe in den letzten zwei Jahren 8 mal hier gegessen und war nur 2 mal wirklich zufrieden. Fazit: "Dieses Restaurant ist für mich nicht empfehlenswert."

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit esse ich sehr viel außerhaus. Dennoch bzw gerade deswegen freuen ich mich jedes mal, wenn wir hier hin kommen und uns verwöhnen lassen dürfen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Auserlesene Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren gestern Abend wie schon sehr oft mal wieder dort essen.Nun fängt die Spargelzeit an und die gut sortierte Speisekarte wird nun noch mit leckeren auserlesenen Spargelspezialitäten erweitert.Es ist jedes Mal ein Höchstgenuss dort essen zu gehen.Alles ist aufeinander abgestimmt.Die Tellerdekoration,die Gerichte(nicht zuviel,aber für jeden etwas dabei)die abgestimmten nur leckeren Weine...Von der Vorspeise über Hauptspeise bis zum Dessert einfach alles passt,auch das Ambiente.
Wir gehen immer wieder gerne dorthin und empfehlen es weiter,auch wenn die Preise etwas höher liegen ist das bei dieser Qualität sehr angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente