“Perfekt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Tanne Hotel

Die Tanne Hotel
Die Tanne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die Tanne Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Baringer Strasse 10, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Goslar
“Perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Eigentlich wollten wir zum WE den Harz mit dem Rennrad erfahren , ein Fahrrad aber hatte einen technischen Schaden. Nicht nur dass wir daraufhin vom Eigentümer des Hotels einen Schrauber vermittelt bekommen haben , wir wurden auch noch völlig uneigennützig im Privatauto zur Werkstatt gefahren. Der Defekt wurde umgehend behoben , das Wochenende war gerettet !

Zimmer , Lage und Sauberkeit des Hotels sind übgrigens auch uneingeschränkt postiv zu bewerten. Preis - Leistung stimmt. Das Frühstück ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Letchworth, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Gute Lage nahe der Altstadt, freundliches, hilfsbereits Personal, das Englisch spricht.

Praktische kostenlose Parkplätze in der Nähe, kostenloses WLAN, Safe im Zimmer.

Frühstück angemessen.

ABER unser Zimmer

war allgemein heruntergekommen, dreckig und hat unbedingt eine Renovierung nötig.

In der Dusche gab es schwarzen Schimmel, die Wanne wies arge Risse auf, der Badvorleger war abgetreten und schmutzig, der Schrank sehr staubig, ebenso der Boden unter dem Schreibtisch.

Entweder stellen sie neue Putzkräfte ein oder geben ihnen mehr Zeit zur gründlichen Reinigung der Zimmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen abgesperrten Parkplatz auf der Rückseite. Die Zimmer sind nett ausgestattet, aber es gibt keinen Aufzug. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist toll. Das Personal war sehr hilfsbereit. Kostenloses WLAN, das gut funktioniert. Das Hotel hat kein Restaurant, aber es gibt ein griechisches Restaurant in der Nähe.

Milton Keynes, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich kam spät am Samstagabend für einen Aufenthalt von einer Nacht an und fand die Rezeption geschlossen sowie den Haupteingang abgesperrt vor. Jedoch hing ein Zettel am Fenster mit meinem Namen und einer Nummer, die ich anrufen sollte. Innerhalb weniger Minuten war der Inhaber da und ließ mich ein.

Ein sehr angenehmes und freundliches Hotel mit großen, gut ausgestatteten Zimmern und kostenlosem WLAN. Das Frühstück war einfach ein Genuss mit großer Auswahl.

Der Inhaber war sehr nett, sprach gut Englisch und zeigte großes Interesse daran, was ich machte, ohne jedoch aufdringlich zu sein.

Goslar ist ein sehr schöne Stadt im Herzen des Harzgebirges, und das Hotel eignet sich perfekt als Startpunkt zur Erkundung des Naturschutzgebietes als auch der Stadt selbst.

Ich kann das Hotel oder die Lage nicht gebührend genug empfehlen, es eignete sich perfekt für mich. Ich freue mich auf einen weiteren längeren Aufenthalt.

Gummersbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel war o. k. - nicht mehr oder weniger. Der Empfang war freundlich, online Buchung ohne Prpbleme. Die Dame zeigte auch gleich das Zimmer und den Sicherungskasten im Flur. Es könnte mal die Sicherung rausfliegen - was auch morgens beim Duschen passierte. Das Zommer war klein, aber sauber. Badezimmer ebenfalls sauber und normale Größe. Das Hotel ist etwas verwinkelt mit diversen Treppen - kein Fahrstuhl. Frühstück war gut und üppig. Insgesamt ordentlich für eine Nacht

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

umringt von schön restaurierten fachwerkhäusern in der altstadt liegt das hotel sehr günstig. Zimmer sind geräumig und hell. Im bad waren ein paar gesprungene bodenfließem, aber das möchte ich nicht überbewerten. Da die außenfasade gerade erneuert wird wurde bis 16:00 uhr und ab 8:00 uhr auch gearbeitet - dieße arbeiten müssten aber demnächst abgeschlossen sein.

• Aufenthalt März 2012
Köthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Tanne ist ein gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und einem freundlichen Eigentümer. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und hat auch eine kleine Sauna. Hervor zu heben ist das ausgesprochen reich- und vielseitige Frühstücksbüffet u.a. mit Harzer Spezialitäten.
In einigen Zimmern sind die Nassbereiche noch renovierungsbedürftig.
Die Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Die Tanne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Tanne Hotel

Anschrift: Baringer Strasse 10, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 8 von 37 Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Die Tanne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Tanne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Die Tanne Goslar
Die Tanne Goslar
Goslar Bewertungen
Die Tanne Hotel Goslar

Wenn Sie Die Tanne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.