“Tolles Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel In der Sonne

Hotel In der Sonne
Hotel In der Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel In der Sonne
3.0 von 5 Hotel   |   An der Skiwiese 12 | Sankt Andreasberg, 37444 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 20 von 37 Hotels in Goslar
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Sehr gemütlich, der Umgebung angepasste Gaststube. Das Essen ist sehr gut und vor allem gibt es regionale Spezialitäten. Die Portionen sind sehr ansprechend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Der Wirt kann viele Tips zu Wanderungen und Ausflügen geben und ist sehr mit der Geschichte des Harzes vertraut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel In der Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel In der Sonne

Anschrift: An der Skiwiese 12 | Sankt Andreasberg, 37444 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 37 Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel In der Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel In der Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Der Sonne Goslar

Wenn Sie Hotel In der Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.