“Guter Service ,nettes Personal und sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Walpurgishof

und 1 weitere Seite
Walpurgishof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walpurgishof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bocksberg 1, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 37 Hotels in Goslar
Elstra
“Guter Service ,nettes Personal und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir wurden vom Personal sehr nett aufgenommen , Zimmer war gemütlich und ausreichend modern eingerichtet . Vermisst hatten wir den Fitnesraum , welcher im Prospekt angekündigt war, leider war er nicht zgänglich . Ein besonderes Lob möchte ich der guten Küche und den netten Kellnern aussprechen , wir wurde täglich mit einem Menü überrascht oder konnten uns am Büfet satt essen . Ausflugsziele waren gut erreichbar . Alles in Allem ein gelungener Urlaub . Danke !

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Mein Mann wollte mich mit einem Wellnesshotel 4**** überrraschen.
Zimmer 306 war wohl mal ein Raucherzimmer, gelbe Streifen auf jedem Gegenstand, besonders auf den ach so modernen 1960 - 1970er Lampen. Über dem Bett, liegend ca 30 cm über unseren Köpfen ein Regal????, habe mich dort 3x so fest angestossen, dass an Schlaf nicht zu denken war.
Der steinzeitliche Röhrenfernseher ließ auch keinen HD-Genuss aufkommen
Bad: unglaublich!!!!, wir sind beide nicht korpulent, aber wenn jemand am Waschbecken steht, kann der andere nicht in, oder aus der Dusche, außer er / sie steigt über die Toilette!!!!! aber auch dann geht es nicht weiter, weil der Partner erst das Bad verlassen muss. Gott sei Dank bin ich nach einer Hüft-OP wieder einigermaßen beweglich, sodass ich den 40 cm !!!!hohen Einstieg in die Dusche bewältigen kann. Der Durchgang beträgt im Bad ca 40 - 50 cm.
Sauna: Nein da gehe ich nicht rein, nach kurzer Begutachtung; Nicht nur, dass ein Notknopf fehlt das ganze entspricht bei Gott nicht einem 4**** Hotel. So reisen wir nach den gebuchten 2 Tagen ab. Viele werden jetzt sicherlich fragen:
Warum haben wir das nicht gemeldet, oder und beschwert? Wir sind der Überzeugung, dass wir vielleicht ein anderes Zimmer bekommen hätten, am Mißstand, oder Zustand des Zimmers sowie der" Weitervermietung" hätte sich nichts geändert. Dieses Zimmer ist nicht "vermietbar", das kann man guten Gewissens niemandem anbieten.
Wir hätten uns gewünscht, dass man uns über diese Zimmerqualität aufklärt, mit 4**** hatte das nichts zu tun, max. 1* wäre hier für dieses Zimmer angebracht gewesen.
Noch ein Punkt, der nicht außer Acht gelassen werden darf: Dieses Zimmer ist nicht, oder nur zum Teil mit dem Fahrstuhl zu erreichen, Treppen und Schleppen ist hier angesagt!!!!!
Positiv vermerken, möchten wir das Essen im Restaurant, den Service dort, sowie das Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
24955 Harrislee
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel hat eine gute, ruhige Lage - guter Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Bocksberg.
Unser Zimmer mit Balkon war nett eingerichtet und hatte ein wunderbares modernes Bad.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich - mit frischem Obst und Obstsalat - verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Es wurde immer frisch nachgelegt.
Wir hatten an 3 Tagen jeweils abends ein 3-Gänge-Menü. Alle Speisen waren sehr schmackhaft und nett angerichtet. Der Service war ausgezeichnet.
Wir hatten 3 schöne T'age im Hotel Walpurgishof!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren in einer Suite, schön gross und renoviert. Kopfkissen zu weich auch wenn man 2 aufeinander legt!!Modernes Bad mit separatem WC. Grosses Manko:Kein Safe!?
Was Internetverbindung angeht:an der Rezeption gratis steh Ecke und im Zimmer
Lan Internet mit Gebühr!?OUT!? was auch out ist: menü mit Wahl der hauptspeise und wenn man salatbüffet möchte wird gg Gebühr abgemessen und kassiet:Kl. Teller soviel und gross soviel!!??
Die portion ist schon sehr übersichtlich also gehört salat inkl. dazu, oder??Das Management versucht das Hotel sauber zu halten von wg Nichtraucherhotel wenn doch geraucht wird dann 100€ Strafe aber andererseits werden Hunde angenommen und die sollen bei den Mahlzeiten im Zimmer bleiben! Man kann sich vorstellen wie die sich rächen können...
Zusammengefasst: Schön renoviertes Hotel+ Restaurant aber viele Deutsche Urlauber beschweren sich im Ausland über die Diskrepanz zwischen *Kategorie und was man vorfindet. Man braucht nicht ins Ausland zu gehen(siehe bewertung von Santa FE13) ...Wir waren vorher in Wernigerode im Hotel La Rustica das weniger Anspruch hat und herzlicher ist!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Winsen-Luhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 2.1. bis 6.1. dort. Die Anreise ist ab 15:00 Uhr möglich. Die Zimmer machen einen renovierten Eindruck. Aber Spinnweben in den Ecken und Staub unterm Bett scheinen dort normal. 1 Wasserflasche auf dem Zimmer. Unser Abendessen hatten wir gegen Aufpreis auf s Zimmer geordert. Am ersten Abend kam das Essen über eine halbe Std. und nach tel. Rückfrage zu spät. Ein Essen war komplett kalt. Am nächsten Abend gab es im wellness Bereich keine Handtücher mehr. Auch auf Nachfrage wurden keine neuen Handtücher besorgt.
Frühstück war dafür sehr gut! Von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr gabs eigentlich alles was wann möchte. Das Personal wirkte teilweise gestresst und angenervt. Aber bemühte sich stets um Freundlichkeit. Trotzdem höchste Vorsicht beim Brötchen schmieren für unterwegs. Wir hatten uns erlaubt 3 mitzunehmen. 2,50 Euro werden jeweils für 1 Brötchen verlangt.

• Aufenthalt Januar 2012
Meinerzhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren für 3 Nächte in diesem schönen Hotel und haben uns wirklich pudelwohl gefühlt.Wir hatten ein schönes frisch renoviertes Zimmer, alles neu und farblich aufeinander abgestimmt,genau richtig um vom Alltag abzuschalten.Geschlafen haben wir eigentlich auch gut, aber Matratzen sind woanders halt nicht so gut wie daheim, deshalb in der Skala "nur" gut. Ansonsten war die Geräuschkulisse eher gering, was evtl. auch daran gelegen hat das das Puplikum im Ganzen eher sehr gesetzt war.Ein Zimmmertauschwunsch von uns wurde ohne Probleme umgesezt und ganz freundlich aufgenommen.Und so konnten wir einfach 2 Zimmer weiter einziehen,hatten keine Zwischentür in ein anderes Zimmer die uns das Gefühl gegeben hätte das wir Teil der anderen Familie sein.Das Bad ebenfalls neu und modernisiert.
Unsere Halbpension durften wir in dem total, toll neu renovierten Restaurant geniessen.Das Früstück war echt abwechslungreich und lecker, von frischen Brötchen bis frischem Obst alles dabei, ließ das Buffett keinen unserer Wünsche offen. Ebenfalls konnte man sich am Abend zwischen 2 Hauptgängen entscheiden und bekam davor ein lecker Süppchen und danach ein lecker Nachtisch:-) Und das Personal war zu allen Zeiten immer gut aufgelegt und zu Scherzen aufgelegt.Lediglich ein kleinen Minus-Punkt gibts von uns für den Wellnessbereich, denn dieser ist noch irgendwie im alten Styling.Aber trotzdem konnten wir nach einer winterlichen Wanderung die Sauna und den Whirpool geniessen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Am Wald gelegenes Hotel mit 4-Sterne -Anspruch (gefühlt 2 1/2). Wir waren für 3 Tage in Hahnenklee einquartiert und haben uns als Mittvierziger unter 90 % lieben Menschen im Rentenalter eigentlich ganz wohl gefühlt. Das Frühstück ist facettenreich und umfassend, so wird neben frischen Brötchen leckeres Brot gereicht ,mit einer guten Auswahl an Käse, Wurst, Obst, Ei. Das Abendessen (2 Gerichte mit Suppe und Nachspeise zur Auswahl) war an allen 3 Tagen gut, genau wie der Service. Vegetarier müssen sich vorab melden, ist recht gut organisiert. Mohammed an der Bar ist sehr liebenswert, das Personal ansonsten etwas muffig. Raucher haben hier keinen Spaß - dies ist ein militantes Nichtraucherhotel ohne Raucherraum. Die Zimmer sind ok, gefühlte 3 ***. Im Moment wird modernisiert. Wir haben (unnötigerweise) die Kategorie Komfortzimmer gebucht, das lohnt sich im Vergleich zur niedrigeren Kategorie nicht wirklich.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Walpurgishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walpurgishof

Anschrift: Am Bocksberg 1, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 4 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Walpurgishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walpurgishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walpurgishof Hahnenklee
Hotel Walpurgishof Goslar
Hotel Restaurant Walpurgishof
Walpurgishof Goslar

Wenn Sie Walpurgishof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.