“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Bastei
3.0 von 5 Hotel   |   Lautenthaler Str 13, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Goslar
Trier, Deutschland
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wer hier bucht, sollte zunächst darauf aufmerksam gemacht werden, dass das Hotel nicht direkt in Goslar liegt, sondern in Goslar-Hahnenklee (ca. 20km) entfernt. Dieser Ort ist zwar recht idyllisch, es gibt dort außer Hotels aber relativ wenig.
Wir wurden herzlich begrüßt und man zeigt uns das gesamte Hotel. Es gehört auch ein kleines Schwimmbad und eine Sauna zum Hotel, beides rund um die Uhr und gratis nutzbar! Dafür ein dickes Plus! Insgesamt ist das Haus etwas verwinkelt und wurde wahrscheinlich früher anders genutzt. Aber wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Alles war ordenlich und sauber.
Das Frühstück bekommt man in einem sehr schönen Speisesaal mit tollem Ausblick - auch hier ist alles Selbstbedienung. Für Leute, die gerne einen enspannten Urlaub verbringen möchten und die sich nicht durch Personal belästigen lassen wollen: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bastei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bastei

Anschrift: Lautenthaler Str 13, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 37 Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bastei 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bastei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bastei Goslar

Wenn Sie Hotel Bastei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.