“Billig aber sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 37 Hotels in Goslar
Hamburg
“Billig aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Zum wiederholten Male waren wir in diesem Hotel, aufgrund des günstigen Preises (Kinder frei). P o s i t i v : sauber (eher besser geworden als noch die Jahre zuvor). Weitestgehend um Freundlichkeit bemühtes Personal. N e g a t i v : unberechenbare Laune der einen Dame an der Rezeption. Mal freundlich, dann wieder schnippisch. Frühstück (Butter, Honig etc.) umweltfeindlich in Mini-Einzelverpackungen. Dusche morgens erst nach 5 Minuten Wasserverbrauch warm. Fliesen im Poolbereich stehen teilweise hoch, Verletzungsgefahr! Hektisches Abräumen der benutzen Teller - wirkt ungemütlich! Einchecken aufs Zimmer erst ab 15:00 h, keine Ausnahme möglich, selbst wenn Zimmer leer steht!!!! Internet funktionierte während unseres Aufenthaltes nicht. F A Z I T : Preis überzeugt, da muss man wohl Abstriche machen. Schöne Gegend, Essen o. k., können uns vorstellen, nach einer Pause auch wieder dorthin zu fahren. Bei der Buchung unbedingt auf ein Zimmer mit renoviertem Bad bestehen, sonst könnte es ecklig werden :-)

• Aufenthalt März 2010, Familie

Allein/Single
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Die Kriterien für 3 Sterne werden nicht erfüllt, denn die Rezeption ist keine 14 St. besetzt,auch wird die Zeit für das Abendessen nicht erfüllt usw. Alles Punkte, wofür das Hotel seine 3 Sterne bekommen hat.
Aber daran hänge ich mich nicht auf, eher an der extremen Unsauberkaut.Extrem verschlissene und beschädigte Möbel,Wellen in den Teppichen (Stolperstellen) und sehr fleckige Teppiche.Tapete hängt von den Wänden,flecken sogar auf Lampenschirmen, Schimmel im Saunabereich, lächerliche 3 Liege im Ruheraum vor der Sauna und nur 1 Solarium! Von den 2 Fahrstühlen funktioniert seit Wochen nur einer! Abends um 21 Uhr wird der Fahrstuhl abgestellt!!! Ein Unding,wenn man Gehbehindert ist,wie ich! Morgens um7 Uhr kann man nur kalt duschen,denn das warme Wasser ist noch nicht angestellt! Einige sind vorzeitig abgereist! Sagt alles...Mit Kritik konnte das Personal überhaupt nicht umgehen.
Beim Einchecken um 14:30 fanden wir ein unfertiges Zimmer vor und mussten warten, bis die Handtücher und Bettlaken vom Vorgast erneuert wurden.Wirklich gereinigt wurde das Zimmer nicht. Als Entschädigung gabs einen Gutschein für ein Getränk...

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Osterholz-Scharmbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Es war sehr gut,wir haben uns wohl gefüllt.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Sonnenhotel Kreuzeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Kreuzeck

Anschrift: Kreuzeck 1 - 3, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 37 Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Kreuzeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kreuzeck Hahnenklee
Hotel Kreuzeck
Sonnenhotel Kreuzeck Goslar
Sonnenhotel Kreuzeck Harz
Sonnenhotel Goslar
Sonnenhotel Kreuzeck Hotel

Wenn Sie Sonnenhotel Kreuzeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.