“Urlaub” 1 von 5 Sternen

Kreuzeck 1 - 3, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 29 von 37 Hotels in Goslar
“Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das war das schlimmste was ich je erlebt habe das geht gar nicht nur Schmutz zum Frühstück nur Pulver Kaffee keinen saft sondern quensch das Ei blau und das warme Abendessen eine Katastrophe Salat bar war in Ordnung nie wieder

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Allein/Single
Schwerin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Wir waren im Dez.2014 für 3 Nächte im Hotel. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis muß man sicher einiges in Kauf nehmen, aber die dreckigen und fleckigen Fußbodenbeläge in den Fluren und im Zimmer sind nicht akzeptabel. Wir waren zu Mittag angereist (5 Std. Fahrt), aber das Zimmer wurde uns erst nach 2 Std. freigegeben, obwohl es fertig war.
Ein vergessenes Kleidungsstück wurde uns auf Nachfrage zurückgeschickt, aber erst mit 6.90 Euro in Vorkasse gehen, das Porto betrug dann aber nur 2.40 Euro - das sind 4.50 Euro Reinverdienst - toll !
Verpflegung war ok., ebenso die Räumlichkeiten wie Zimmer, Restaurant und Empfangsräume. Das Hotel lebt von der schönen Umgebung.

Zimmertipp: obere Etage mit Seeseite
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Sicher ist das Hotel in die Jahre gekommen. Aber unsere Zimmer waren sauber. Es wurde auch jeden Tag gesäubert. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Für die Kinder meiner Freundin war das Hotel ideal. Sie konnten bei schlechtem Wetter in den Kinderclub gehen und gegen Abend in die Kinderdisco. Was mich ärgert, daß hier einige von mangelnder Hygiene sprechen. Aber wenn ich als Hotelgast beim Obstkorb am Büffet stehe und jedens Stück Obst in die Hand nehme und wieder in den Korb zurück lege um dann das beste raussuche, oder wenn man sein Kind an der Müslischale stehen läßt damit es das Müsli mit den Händen herausnehmen kann, in den Mund steckt und wieder zurück legt, dann frage ich mich wo bleibt die Hygiene bei den Gästen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Erkner, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir waren für einen Kurz - Trip in diesem Hotel, das erste und auch das letzte mal!
Am Anreisetag wurden wir freundlich von der Rezeption empfangen, als wir unser Zimmer betraten wurde uns schlecht: die Toilettenbrille stand oben ( kein toller Anblick ),Haare auf dem Fußboden vom Vorgänger, der Abfluss der Badewanne sowie der Duschvorhang komplett verdreckt, an den Spiegeln und Fliesen Wasser - und Kalkflecken, eine Seifenhalterung hang an der Badewanne nur leider wurde sie nie aufgefüllt ( gut das wir selber unser Duschgel dabei hatten ) der Teppich hatte Flecken und wellte sich, die Heizungsfarbe splitterte ab, die Matratzen vom Bett waren durchgelegen, was für Rückenschmerzen sorgte, die Kissen waren ein reinster " Klumpen ", das riesige Balkonfenster komplett verdreckt, den Kleiderschrank den wir öffneten viel uns entgegen, früh morgens um 6 Uhr fuhren Mitarbeiter mit einem Getränkewagen vorbei, wo man dachte die fahren neben uns am Bett entlang ( obwohl ein Hinweis an die Rezeption gegeben wurde, passierte der Lärm täglich ), das Wasser im Pool viel zu kalt, Spa - Bereich roch nach Toilette!! Die Sofa´s im Foyer hatten Löcher und Flecke . Frühstücksbuffett war sehr gut. Wenn man morgens um 9 Uhr zum Frühstück kam, waren die Kaffeetassen leer und es dauerte ewig bis das Servicepersonal welche nachstellte ( erst nach Aufforderung ), schade das fast nur ausländisches Personal da war, somit viel die Verständigung nicht leicht! Abendbrot war ausreichend. Die Bar im Keller war sehr schön. Wünschenswert wäre WLAN Empfang auch auf dem Zimmer, nicht nur im Rezeptionsbereich!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Einfach aber den Ansprüchen genügend. Zimmer waren geräumig und sauber. Essen war gut. Da konnte man nicht meckern. Mehr wie Essen kann man nicht. Die gemütliche Bar war auch nicht zu verachten. Denn die meiste Zeit war man ja eh unterwegs um sich die Umgebung an zu sehen. Für einen Kurztrip immer wieder gut.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Bad Schlema
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage im Wald am Deich. Es ist ein Plattenbau der
in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind sauber und groß. Wir hatten All Inclusive . Das Essen war reichhaltig und den niedrigen Preis angepasst. Im Hotel befindet sich ein Hallenbad , welches nicht schlecht ist. Die sanitären Einrichtungen zum Bad ( Dusche und WC ) sind sehr
vergammelt. Von Hotel aus kann man schöne Wanderungen unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Sonnenhotel Kreuzeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Kreuzeck

Anschrift: Kreuzeck 1 - 3, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 37 Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Kreuzeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kreuzeck Hahnenklee
Hotel Kreuzeck
Sonnenhotel Kreuzeck Goslar
Sonnenhotel Kreuzeck Harz
Sonnenhotel Goslar
Sonnenhotel Kreuzeck Hotel

Wenn Sie Sonnenhotel Kreuzeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.