“Bodenständige Küche über den Tag” 4 von 5 Sternen

Brennecke Bistro
Rosentorstrasse 2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
5321 3946453
Goslar, Deutschland
“Bodenständige Küche über den Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das kleine Eckbistro ist zwar nicht allzu grpß, bietet bei gutem Wetter aber auch genügend Aussenplätze. Da das Fleisch aus einer Groß-Schlachterei kommt ist die Qualität erstklassig. Aber auch nur mal ne Tasse Kaffee und ne Currywurst mit Pommes ist schon toll. Man kann an Markttagen das Treiben auf unserem Wochenmarkt recht gut von hier beobachten.
Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Die Bestellzeiten sind recht kurz. Allemal einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Brennecke Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen

Wenn Sie Brennecke Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.